iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Das US-amerikanische Unternehmen Blendtec macht sich seit Jahren einen Spaß daraus, teuerste High-End-Geräte in seinen Mixern zu zerkleinern. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Apples jüngstes Smartphone-Flaggschiff dran glauben musste. Im Video leistet sich das iPhone 6 Plus ein Zerkleinerungsduell mit dem Galaxy Note 3

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Ich finde es immer sehr fragwürdig, wenn so teure Geräte "aus Spaß" verbogen oder in Mixer gesteckt werden...
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

krank :D
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Da kann man auch direkt aus Spaß 500 Euro Scheine zerschneiden :D :ugly:
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Natürlich hat das jetzt im Angesicht von "Will it bend" eine ganz andere Zweideutigkeit verpasst bekommen...
...das Format gab es ja schon was länger und eigentlich ist das Ergebnis immer das gleiche:
Will It Blend? - iPad - YouTube
Bloß nicht in der Nähe von Kindern aufstellen! :(:(:(:
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

jau das ist ja krank!

Was muss der Typ schon an schädlichen Dämpfen eingeatmet haben, ob das Gesund ist !
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Diese will it blend-Idioten sollten das Geld lieber spenden....

Wieso sollten sie? Die Videos scheinen eine funktionierende Marketingmasche zu sein. Für das bisschen Geld, was die zwei Dinger kosten, kann man mit konventionellen Maßnahmen mit Sicherheit weniger erreichen. Alternativ müssten sie mehr Geld ausgeben und die Rohstoffe, die in den beiden Handys stecken, auf andere Weise verbraten. Und ob das dann weniger sind? Eher nicht.
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Ich finde, das sind die einzigen, sinnvollen Verwendungszwecke für Eiphone und Samson (mit Tiffy ? :D) Galaxienstaub Smart (?) -Phone Krams. :daumen:
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

jau das ist ja krank!

Was muss der Typ schon an schädlichen Dämpfen eingeatmet haben, ob das Gesund ist !

Der Typ allein ist schon nicht gesund

Wertvolle Ressourcen und funktionstüchtige Produkte in unbrauchbaren Sondermüll verwandeln:daumen2:


Das hat nen Informationsgehalt von nem Sack Reis in China und ist so lustig wie Angela Merkel als Komödiant
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

finds witzig, mal ne einfallsreiche Marketingsache
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

finds witzig, mal ne einfallsreiche Marketingsache
:lol:

Marketing wofür genau?

IMHO eine bescheuerte Aktion aber knapp 2,5 Millionen Leute haben es sich angesehen. Respekt. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Wertvolle Ressourcen und funktionstüchtige Produkte in unbrauchbaren Sondermüll verwandeln:daumen2:
Das hat nen Informationsgehalt von nem Sack Reis in China und ist so lustig wie Angela Merkel als Komödiant
Kommt nicht so häufig vor, aber hier stimme ich dir uneingeschränkt zu ;) Leider kommen heutzutage viele Leute auf völlig sinnlose Ideen, um sich möglichst viele Klicks und Facebook-Likes zu sichern (ich sag ja nur "vor laufender Kamera ein iPhone verbiegen" ^^).

Zum Thema Marketing: Wenn ich das richtig im Kopf haben sollte, gehört dieser Typ zu der Firma, die die Mixer herstellt, oder wird zumindest von denen bezahlt. Es soll also zeigen, wie toll dieser Mixer ist. Kann aber sein ich verwechsle das gerade.
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

Ich finde, das sind die einzigen, sinnvollen Verwendungszwecke für Eiphone und Samson (mit Tiffy ? :D) Galaxienstaub Smart (?) -Phone Krams. :daumen:

Wobei man deinen Kommentar direkt hinterher in den Mixer kippen könnte:D
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

ich versteh irgendwie noch immer nicht warum sich die Samsung und Apple Fans immer so an den Kragen gehen...

Ein must have bei nem Smartphone ist für mich ne volle Tastatur, leider schränkt das die Auswahl schon recht ein, aber wenn man viel drauf schreibt sind Touchscreens einfach nicht praktikabel :(
 
AW: iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3: Ab in den Mixer bis zum Siliziumstaub im Zerstörungsvideo

kennt man ja. das macht er schon seit jahren mit allen möglichen sachen. am besten ist immer das "don't breath this" oder was er am ende immer sagt. :ugly:
 
Zurück