Fuel: Neue Screenshots und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fuel: Neue Screenshots und Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fuel: Neue Screenshots und Video
 
Hoffentlich ist bald Mai 2009.Das Game ist ja sowas von Klasse.Ich hols mir,keine Frage.
Supergute Details,Räumlichkeit und wirkt klasse real.;)
 
Das wird sicher der obergeniale Endzeit-Funracer!! Während DiRT2 eher durch Realismus und guter Cockpitsicht Spass machen wird, wird das FUEL einfach nur Fahrspass und Rempeleien und Crashes ohne Ende bieten.
 
Ich denke das es ziemlich gut wird, da alle Rennspiele von Codemasters in denn letzten Jahren gut waren. Die Bilder und das Video sehen gut aus, das sind die besten voraussetzungen.
 
Hoffe nur, man braucht keine 4870x2 und nen I7 usw. um des flüssig zu spielen. Ansonsten interessiert auch mich das Spiel sehr. Ist schonmal zu 40% gekauft ^^
 
Naja, das Setting ist ja ein bisschen ,nun ja. Kaum Benzin und deshalb Rennen fahren? :ugly::lol:Nun gut, dafür wird sicher das Gameplay klasse, wie von Codemasters gewohnt. :)
 
...mit meinem Athlon XP ohne SSE2 lässt sich das Video nicht mal mit einem fps anschauen :/ Schade, hätte es gerne gesehen, denn seitdem ich ein Vid bei meinem Kumpel von dem Game gesehen habe, bin ich fasziniert von der riesigen Welt und dem Setting! :)
 
wenn die Anforderungen ähnlich oder etwas höher sind als bei GRID, und der multiplayer gut abschneidet ist zu 100% gekauft! :devil:
 
bei mir ist es auch schon gekauft :D ich glaube das wird ein game, wo man erstmal wochen bzw monate dran zocken kann...das letzte mal war GTA SA woran ich 1,5 jahre gezockt habe (mit modding).
Das Spiel wird super fett :D

MfG mouse
 
Mal was anderes vor allem das unebende Terrain finde ich geil nicht immer nur auf klangweiligem asphalt rumrasen sondern mal offroad ..... so richtig nicht nur son bischen brauner untergrnd und schon ist´s offroad wie bei anderen spielen :daumen:
 
auf das spiel freu ich mich schon so, dass es garnicht schlecht sein kann! :banane:

Alleine das setting, die grosse befahrbare map, verschiedene fortbewegungsmittel und unterschiedliches wetter sind den kauf meiner meinung nach schon wert.

und eine gute grafik hats auch, was mir als grafikfetischist wichtig ist:daumen:
jetzt muss es nurnoch das logitech g25 unterstützen:devil:
 
Hi @ All,

Endlich Ma Wieda Richtig LKW Und Sone Gurken Fahren...Erinnert Mich An "1nsane" Falls Dat Noch Jemand Kennt. Das War Ma So Geil (Vor Allem Die Spielmodi Und Das Schadensmodell)!!!

Genau Das Werd Ich Zur Wartezeitüberbrückung Mal Wieder Rauskramen...Hoffentlich Läufts Auf Windows 7...........

gg & hf
 
Zurück