Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage im Launch-Trailer
 
Ich hoffe es kommt noch wie bei Metro Redux ein vorher-nachher Vergleich mit der ursprünglichen Version. Aber viel mehr würde mich noch interessieren was sich spielerisch ändert. Ein Spiel welches ich schon durch gespielt habe nur wegen minimal besserer Grafik nochmals zu kaufen, kommt mir nicht in den Sinn. Es auch der Grund warum ich bei Metro Redux nicht zugegriffen habe.
 
Das Spiel wird nicht nur nicht auf Steam Deutschland veröffentlicht, sondern überhaupt nicht in Deutschland. Square Enix hat nämlich keine Lust Geld auszugeben um das Spiel nochmal für die USK zu beschneiden. :D

Werds mir wohl importieren, wnns fürn 30er zu haben is.
 
Nach dem Schmarrn, den die mit dem Original-SD abgezogen haben, gibt's von mir erstmal keine Kohle mehr für diesen Publisher. Man hat ja damals eindrucksvoll gezeigt, wie man sich um den deutschen Markt schert. Da möchte ich Square Enix nicht noch weiter belästigen.
 
Nach dem Schmarrn, den die mit dem Original-SD abgezogen haben, gibt's von mir erstmal keine Kohle mehr für diesen Publisher. Man hat ja damals eindrucksvoll gezeigt, wie man sich um den deutschen Markt schert. Da möchte ich Square Enix nicht noch weiter belästigen.

Ja, die deutsche Version haben sie verkackt, das steht ausser Frage. Falls man dem Englischen mächtig ist, spricht aber eigentlich sowieso nichts für die deutsche Version. Von den ganzen Zensuren gar nicht zu reden.
Obwohl ich die erste Version schon habe, habe ich es mir dennoch noch mal bestellt. Das Spiel ist eines der genialsten, das ich je gespielt habe; das Hongkong - Setting ist einfach unübertroffen. Deshalb verzeih ich Square - Enix auch diesen Fauxpas, auch wenn man eine derartige Politik vielleicht nicht belohnen sollte. Aber wer ein derart geniales Game abliefert, bekommt auch zweimal Geld von mir. :schief:

Grüße
 
Ich fand das Spiel ganz cool und meiner Meinung nach sah das auch in der Originalversion und dem HD Texturpaket super aus.
Sehe da überhaupt keinen Bedarf für diese Version. Uncut war es auch. Immer wieder schön ein Ösi zu sein :D
 
Geolock ? na super,dann muss ich es mir von nem Kumpel giften lassen,aber muss sowas sein ? -.-

Wird dir auch nichts bringen, da du das Spiel mit einer deutschen IP nicht starten kannst. Das hat nichts mit dem aktivieren zu tun (ist auch gesperrt mit deutscher IP). Das Spiel ist solange es diese sperre gibt, ohne VPN in Deutschland komplett nutzlos. ;)
 
Wird dir auch nichts bringen, da du das Spiel mit einer deutschen IP nicht starten kannst. Das hat nichts mit dem aktivieren zu tun (ist auch gesperrt mit deutscher IP). Das Spiel ist solange es diese sperre gibt, ohne VPN in Deutschland komplett nutzlos. ;)

Ja hab ich auch vor kurzem herausgefunden :(
Tja schade,wollte es mir bei Amazon kaufen oder halt giften lassen - aber jett geht ja gar nix

Ob dieser Geolock auch bei allen Titeln bald vorhanden ist ? -.-
Wenn Doom4 ebenfalls sowas haben wird ,wirds richtig ärgerlich - VPN will ich nicht nutzen
 
Ja hab ich auch vor kurzem herausgefunden :(
Tja schade,wollte es mir bei Amazon kaufen oder halt giften lassen - aber jett geht ja gar nix

Ob dieser Geolock auch bei allen Titeln bald vorhanden ist ? -.-
Wenn Doom4 ebenfalls sowas haben wird ,wirds richtig ärgerlich - VPN will ich nicht nutzen

Bei Single Player Spielen ist es einfach. Einfach Steam in den Offline Modus und Internet deaktivieren und Windows auf Englisch (US) umstellen. :ugly:

Das größte Problem beim Nutzen von VPN ist, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt und man seinen Account verlieren kann. Allerdings sind die Sperren nur auf Spielen von Publishern, die keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben. Der Community Manager von Sleeping Dogs hat ja bereits sich zum Problem geäußert und die Begründung der Rechtsabteilung angegeben. Leider hat die Rechtsabteilung keine Ahnung von unseren Gesetzten und arbeitet mit Wikipedia :ugly:
 
Bei Single Player Spielen ist es einfach. Einfach Steam in den Offline Modus und Internet deaktivieren und Windows auf Englisch (US) umstellen. :ugly:

Das größte Problem beim Nutzen von VPN ist, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt und man seinen Account verlieren kann. Allerdings sind die Sperren nur auf Spielen von Publishern, die keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben. Der Community Manager von Sleeping Dogs hat ja bereits sich zum Problem geäußert und die Begründung der Rechtsabteilung angegeben. Leider hat die Rechtsabteilung keine Ahnung von unseren Gesetzten und arbeitet mit Wikipedia :ugly:

Meinse ,dass wird vllt noch entfernt ? Wobei bei Wolfebstein haben die auch festgehalten,also Bethesda,und SD ist ja noch unbekannter und dementsprechrn fällt der Shitstorm kleiner aus ,ach komm schon Square -.-...
 
Zurück