Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Schon die Grundidee von Battlefield Hardline mit der Auseinandersetzung zwischen Verbrechern und Polizei ist anders als bei den bisherigen Battlefield-Titeln. Laut Visceral Games wird sich das auch in den fünf neuen Spiel-Modi und einer Einzelspieler-Kampagne bemerkbar machen, die sich stark von bisherigen Battlefield-Folgen unterscheiden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Ich bete das keiner Vorbestellt das keiner in den ersten 1-2 Monaten das game kauft und damit EA zappeln lässt.

Leider aber sagte schon Einstein:" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Ich verstehe nicht die Entwickler,die immer so nen Tam Tam machen ,einfach Spiel releasen und dann schauen ob es gefällt
Durch solche Aussagen schraubt man die Erwartungen oft in die Höhe ,und grade bei grossen Firmen wie EA oder Ubi sorgt das bei genug Leuten für Spott
Auf der anderen Seite muss man anscheinend solche Werbe Aussagen machen ,damit es sich verkauft
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

"Ich glaube, wir erschaffen einen bemerkenswerten Beitrag der Marke und wie hoffen, dass das die Leute ebenso sehen", so Papoutsis
Ich sehe lediglich das Battlefield den Bach runter geht, das ist zwar bemerkenswert, aber im Sinne von EA nicht erstaunlich. Kampagne wie in einer TV-Sendung? Banditen und Polizisten? Wenn ich so einen Stuss sehen will schalte ich den Fernseher ein.
Hardline wird das erste BF was ich mir nicht kaufe, pardon, ich meinte "Ballerspiel mit der pösen Pozilei" :schief:
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Ich sehe lediglich das Battlefield den Bach runter geht, das ist zwar bemerkenswert, aber im Sinne von EA nicht erstaunlich. Kampagne wie in einer TV-Sendung? Banditen und Polizisten? Wenn ich so einen Stuss sehen will schalte ich den Fernseher ein.
Hardline wird das erste BF was ich mir nicht kaufe, pardon, ich meinte "Ballerspiel mit der pösen Pozilei" :schief:
Und ich warte weiter, dass die endlich mal die Eier haben, ein Bad Company 3 zu bringen. Etwas lockerer, n paar Witze, und auf Rush ausgelegte Maps. Battlefield ist n Arcadeshooter, keine Simulation. Die müssen, und dürfen, sich nicht immer so ernst nehmen...

Der Comquest (und was Anderes kann man seit BF3 auf den dummen Maps kaum spielen) hängt mit zu den Ohren raus. Ich will Rush wieder.

Maps wie Isla Innocentes, Port Valdez oder Valparaiso finde ich bis heute unerreicht im Rush.
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Und ich warte weiter, dass die endlich mal die Eier haben, ein Bad Company 3 zu bringen. Etwas lockerer, n paar Witze, und auf Rush ausgelegte Maps. Battlefield ist n Arcadeshooter, keine Simulation. Die müssen, und dürfen, sich nicht immer so ernst nehmen...

Der Comquest (und was Anderes kann man seit BF3 auf den dummen Maps kaum spielen) hängt mit zu den Ohren raus. Ich will Rush wieder.
Maps wie Isla Innocentes, Port Valdez oder Valparaiso finde ich bis heute unerreicht im Rush.

Bad Company 2 ist wirklich 1A.
Keine Jets, kein rumliegen in Gras, keine "Team"Perks, kein blöden "Finishing"Moves, kein Autoheal von Fahrzeugen! dafür ein brauchbaren/lusiges/interessanten Rush Modus.
Das einzige was man aus BF3 bzw. 4 übernehmen sollte wäre das man das Chatfenster deaktivieren / verbergen kann. :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Also das als bf zu vermarkten find ich ne frechheit....
Dafür hätte man ne eigene serie starten solln... Da bf immer wieder erfolgreich ist... Auch wenns 4er jetzt nicht der hammer war... Aber das hat.bf eig garnix zu tun.... Aber lustig ausehn tust, schauen wir mal was draus wird... Auch wenn ich bezweifel das spiel kaufe
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

And.... Let the flame begin.

War ja klar. Man liest News zu Hardline und zack! Wir wieder rumgehatet und rumgeflamet was das Zeug hält.

Das Zitat von Einstein passt hier übrigens wirklich gut! Es ist nämlich traurig wie manche Menschen über ein Spiel flamen, das sie noch gar nicht gespielt haben können. Und immer dieses Geschrei von wegen: Mimimi das ist kein richtiges Battlefield... Wen juckt es ob auf der Verpackung jetzt Battlefield, CoD oder sonst was steht, solange sich das Spiel gut spielt.

Ich kann euch nur raten nachdem September Patch mal wieder BF4 zu spielen und sich dann vor Augen zu halten, dass genau diese Technik in Hardline wieder verwendet wird. Das Spiel fühlt sich jetzt nämlich verdammt gut an!
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Ich kann euch nur raten nachdem September Patch mal wieder BF4 zu spielen und sich dann vor Augen zu halten, dass genau diese Technik in Hardline wieder verwendet wird. Das Spiel fühlt sich jetzt nämlich verdammt gut an!
Und das weißt du woher? Hardline hatte in der Beta z. T. die gleichen Bugs die BF3 (!) in der Beta hatte. Das ist Jahre her.
Ich finde es schön das du optimistisch an die Sache heran gehst, doch da kommt etwas von EA. Das bedeutet: Es kann von Anfang an nicht gut gehen, erst nach 5 Patches und 2 weiteren DLC´s :schief: (Im Falle von BF4 sogar 4 DLC)

Dieser Ex-Mitarbeiter von DICE sagte nicht umsonst: Kauft euch Hardline nicht zum Release
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

ich hab die beta gezockt und ich muss sagen an sich isses witzig... aber irgendwie passt meienr meinung dieses terror vs polizei setting nicht zu bf...
meine meinung... gibt ja meinungsfreiheit... ich fand halt die beiden spielmodis der beta nicht so berauschend...
aber wenn sies gut umsetzten wer weis, ev hol ichsma ja dann... bin bloß der meinung viele leute erwarten aufgrund dem namen Battelfield etwas ganz anderes... denke dasmarketing wäre besser gewesen wenn es ne neue reihe gegeben hätte... da dann die neugier nach dem neuen etwas größer gewesen wäre

und ich weis was nun kommt: es war ne beta... was willste von ner beta erwarten? nicht viel, aber die präsentierten spielmodis, das setting und die umsetzung fand ich nicht so super... wenn sich das im späteres spiel ändert... wäre das spiel an sich nicht schlecht

auserdem ist das nicht direkt flamen, sondern ich gebe meine persönliche meinung dazu, wie die anderen auch...
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Bad Company 3? Na ja! Nach meiner Meinung wird man da nichts neues erleben. Imeer noch die gleiche Waffen und Fahrzeuge die wir schon von BF 3 unf 4 kennen.
Ich wurde mich freuen wenn die mal Battlefield 2142 fortsetzen. Endlich mal was anderes. Besonders der Titan Modus ist schon geil gewesen.
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Ich wünsche mir das Hardline nicht BF vor dem Titel hat. Grund? Die Flamer hier haben nichts mehr zu schreiben und der Thread kann geschlossen werden. Das spart Speicherplatz. Wie hier so rumgemeckert wird ist erschreckend. 99,9% von euch haben die Beta vielleicht nicht mal angespielt. Wartet doch erstmal die ersten Tests ab und macht euch dann ein Bild. Aber von vornherein zu sagen das kann nur Mist werden halte ich für anmaßend. Ich habs "gepreordert"!
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Und das weißt du woher? Hardline hatte in der Beta z. T. die gleichen Bugs die BF3 (!) in der Beta hatte. Das ist Jahre her.
Ich finde es schön das du optimistisch an die Sache heran gehst, doch da kommt etwas von EA. Das bedeutet: Es kann von Anfang an nicht gut gehen, erst nach 5 Patches und 2 weiteren DLC´s :schief: (Im Falle von BF4 sogar 4 DLC)

Dieser Ex-Mitarbeiter von DICE sagte nicht umsonst: Kauft euch Hardline nicht zum Release

Es ist allgemein bekannt, dass Netcode usw. von BF4 übernommen werden. Das war es schon während der Beta als sich noch alle über die 10er Tickrate beschwert haben. Desweiteren kann mir ein DICE Mitarbeiter viel erzählen, denn immerhin kommt das ganze von EA Visceral und wird von DICE Stockholm nur überwacht, was ein weiterer Indikator dafür ist, dass Techniken von BF4 übernommen werden. Klar wird es zu Beginn ein paar Bugs haben, die hat jedes Spiel wenn's rauskommt. Aber trotz der Bugs haben mir BC2, BF3 und BF4 bisher viel Spaß gemacht.
 
AW: Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in anderen Battlefield-Teilen

Bad Company 3? Na ja! Nach meiner Meinung wird man da nichts neues erleben. Imeer noch die gleiche Waffen und Fahrzeuge die wir schon von BF 3 unf 4 kennen.
Ich wurde mich freuen wenn die mal Battlefield 2142 fortsetzen. Endlich mal was anderes. Besonders der Titan Modus ist schon geil gewesen.
Wenn die ein Spiel bringen, das die Bewegung (schräg sprinten, über Hindernisse Vaulten, niederlegen) von BF4 nimmt, die Engine von BF4, und den ganzen Rest 1:1 aus BC 2 (Waffen, Unlocks, Maps) und BC2: Vietnam, dann würde ich das, ohne einmal zu überlegen, sofort als Vollpreistitel kaufen.
Ich spiele nach wie vor BC2, und das, obwohl die Steuerung sich grausam anfühlt, und es bei mir alle 10-40min crasht, und dabei oft den kompletten Rechner mitnimmt. Aber Maps und Gameplay, sowie Waffen und Athomsphäre finde ich einfach um Welten besser als BF3 und BF4.

Hardline fand ich das Setting in der Beta schon uninteressant. Ist nicht meins. Wer es mag, darf es gerne spielen, wird sicher auch kein schlechtes Spiel. Aber ich werde es nicht kaufen.
 
Zurück