News High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

AW: High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

Die CPUs ja, aber ich meine dass die GPUs bei TSMC gefertigt werden.
 
AW: High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

Bzw CPU bei GloFo und GPU bei TSMC. Die "großen" APUs bei GloFo und die kleinen bei TSMC (APUs bin ich mir nicht 100% sicher).

Würde mich sehr freuen wenn AMD da ein "Hammer" Teil raus haut. Mein Lieblings PC war mein A64 3200+ mit 9800 Pro... noch einmal so eine Kombi aus dem Hause AMD wäre super.
 
AW: High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

Bei den GPUs hoffe ich auch. Ich mag die AMD Karten.
 
AW: High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

Bzw CPU bei GloFo und GPU bei TSMC. Die "großen" APUs bei GloFo und die kleinen bei TSMC (APUs bin ich mir nicht 100% sicher).

Stimmt so. Alles mit Kernen auf Basis von K10 (und früher) bzw. Bulldozer (und Variationen) wird in den alten AMD-jetzt-GF-Fabs gefertigt, aktuell also Kaveri und Vishera. Alles andere bei TSMC (GPUs, Bobcat/Jaguar-APUs und vermutlich auch deren Nachfolger und die geplanten ARM-APUs).
 
AW: High-Bandwith Memory: Umfangreiche Präsentation mit Roadmap - Radeons mit HBM 2015?

Laut Gerüchten soll Amd die nächste Generation von Grafikchips bei Globalfoundries fertigen lassen, da TMSC zu sehr durch Apple gebunden ist. Aber man wird es ja nächstes Jahr sehen, was so passiert.:)
 
Zurück