Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Der US-amerikanische Monitorhersteller Viewsonic will künftig wieder verstärkt im Gaming-Markt vertreten sein, wie man auf einer Presseveranstaltung in München verlauten ließ. Den Anfang macht der VG2401mh, der als erstes Modell von Viewsonic mit 144-Hertz-Unterstützung daherkommen wird. Weitere solcher Modelle sollen in den kommenden Monaten folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Mich nimmt es ehrlich gesagt ein Wunder, das Viewsonic überhaupt noch am Markt ist. Seinerzeit waren die Monitore zu gebrauchen und Viewsonic hatte auch einen wirklich sehr guten Kundenservice, aber seit fast 8 Jahren kamen nun schon keine herausstechende Produkte mehr. Viel mehr rennt Viewsonic der Konkurrenz hinterher, da sie viele Trends verschlafen haben und auch technisch nie auf dem neuesten Stand sind.
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Mich nimmt es ehrlich gesagt ein Wunder

Sorry aber den Beitrag verstehe ich jetzt mal ehrlich gesagt fast garnicht.

Zu Viewsonic, schön das sie durch diese "Neuausrichtung" nicht vom Markt verschwinden.

Von dem "Laden" hatte ich mal einen Multisync-Monitor an einem AMIGA / +einem PC das war ein 21" oder 22" Gerät.
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Ich hatte vor 9 oder 10 Jahre mal 2 19`TFT´s von denen gekauf für 499€ das Stück....nie wieder. Der erste ging nach 23 Monaten kaputt, der Zweite nach nichtmals 2,5 Jahren :daumen2:.
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Ging mir genau gleich wie bootzeit.
So gut mein (erster) 19″ TFT von Viewsonic auch war, das Ding ging wenige Monate nach Ablauf der 2 Jahre Garantie über den Jordan :-_-:.
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

Also ich habe seit 5 Jahren einen Viewsonic VX2433wm und habe bis jetzt keine Probleme.
Ich freue mich daher schon auf die neuen Monitore von Viewsonic.
Wenn noch ein paar Testberichte folgen, die positives berichten, werde ich mir wohl wieder einen zulegen.

Eigentlich fehlt mir im Moment nur Free-Sync/Adaptive-Sync Unterstützung, daher hoffe ich eigentlich auf eine weitere Ankündigung....
 
AW: Viewsonic kehrt in den Gaming-LCD-Markt zurück: Preis-Leistung im Fokus

endlich mal was "altes" gelernt! aber komisch ist es schon.
 
Zurück