The Vanishing of Ethan Carter: So gut sieht das Mystery-Adventure mit Downsampling aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter: So gut sieht das Mystery-Adventure mit Downsampling aus

Das Mystery-Adventure The Vanishing of Ethan Carter des polnischen Studios The Astronauts ist erschienen und heimst insgesamt sehr gute Kritiken ein. Dass das Spiel trotz DirectX 9 gut aussieht, beweisen unsere folgenden Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: So gut sieht das Mystery-Adventure mit Downsampling aus
 
Große Überraschung: Das Spiel, das so schon super aussieht, dem aber noch das letzte Quäntchen Bildqualität fehlt, sieht mit ebendiesem völlig bombastisch aus!
Danke für die Shots! :daumen:
 
Sieht toll aus, vor Allem läuft es auch richtig gut, @max, FullHD und 2 MSAA mit fast immer 60fps auf der HD7870 sind absolut kein Problem.

Wenn die GTX 970 kommt werde ich per GFE auch mal Downsampling probieren.
 
Mit 3d Vision sieht dieses Spiel ziemlich krass bzw. 1 ganze Dimension besser aus als alle möglichen 2D Bildverbesserer.
Leider ignorieren die Redakteure dieser Site diese Technik konsequent, obwohl es viele interessieren dürfte.
 
Mit 3d Vision sieht dieses Spiel ziemlich krass bzw. 1 ganze Dimension besser aus als alle möglichen 2D Bildverbesserer.
Leider ignorieren die Redakteure dieser Site diese Technik konsequent, obwohl es viele interessieren dürfte.

Nicht "die Redakteure dieser Site", sondern die Welt – 3D-Fernseher sind bereits aus der Mode gekommen (nun herrscht UHD) und Nvidia verliert kaum mehr Worte über 3D Vision, nur Hollywood bzw. Kinos halten krampfhaft an 3D fest, obwohl nur eine Randgruppe es fordert.

MfG,
Raff
 
Ich finde es erstaunlich, dass andere Entwickler selten so eine Grafikpracht (incl. Dx11) auf die Beine stellen und das bei moderaten Anforderungen an die Hardware.

Als ich damals DX9 gelesen habe war ich skeptisch aber als es wunderschön und flüssig auf meiner GTX570 lief war ich begeistert, was die Entwickler in Sachen Grafik da abgeliefert haben.
 
Geforce Experience findet das Spiel ned, wollte gerade weiterzocken mit meiner GTX 970 und schauen was DSR bietet, aber wie gesagt er findet das Spiel nicht. Auch wenn ich explizit den Ordner bei der Suche einbinde.
Ich blick ned ganz durch bei der Sache :ugly:
 
Zurück