iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

Warum sagst du dann, dass es in Armutszeugnis wäre? Ich bin der Meinung, dass es eins ist... Der Typ bekommt doch garantiert Geld vom Apfel oder so (nen berühmter Youtuber oder so ist er jetzt auch nicht) Und warum sonst sollte er die Smarphones verbiegen? Das iphone 5 hat nur einen 4 Zoll großen Bildschirm, dass dies am meisten aushält ist ja wohl logisch...

Ich merke, du hast es voll kapiert....Das ist kein "Typ" und schon gar kein "Youtuber", sondern das ist Consumer Reports, das amerikanische Äquivalent zur Stiftung Warentest.
Und wenn du meinst, Apple hätte dafür bezahlt (also Consumer Reports bestochen) dann solltest du das besser mal belegen...
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

Ich merke, du hast es voll kapiert....Das ist kein "Typ" und schon gar kein "Youtuber", sondern das ist Consumer Reports, das amerikanische Äquivalent zur Stiftung Warentest.
Und wenn du meinst, Apple hätte dafür bezahlt (also Consumer Reports bestochen) dann solltest du das besser mal belegen...

Das habe ich nicht gesagt... Ich sagte er bekommt Geld vom Apfel (wer bitteschön ist Apfel?) Für die 200 Euro, die das Ipphone mehr kostet als z.B. das note 3 lasse ich mir dann aus Kevlar oder Titan in irgend einer Manufaktur ein Cover fertigen (ich meine die Abdeckung hinten drauf) und gut ist, das verbiegt dann nicht so schnell und sieht besser aus...
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

Das habe ich nicht gesagt... Ich sagte er bekommt Geld vom Apfel (wer bitteschön ist Apfel?)

Ob du Apfel oder Apple schreibst ist dabei unerheblich. Dass du in einem Apple Thread nicht die Frucht meinst, dürfte jedem klar sein. Dementsprechend unterstellst du Bestechung.
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

Da gibt es nichts auszulegen. es steht ja klar zu lesen
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

naja, der Testaufbau war zwar bei allen Smartphones der selbe, aber eben nicht auf die Schwachstelle bezogen, um die so ein Wind gemacht wird

Wenn man dem Sprichwort "Der klügere gibt nach" glauben kann sind die Smartphones inzwischen wohl klüger als ihre Besitzer ;) ;) (sonst wären auch keine in der Mikrowelle gelandet :D )
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

wo ist den das Xperia Z2 ? dem ist wohl seine Testmaschine flöten gegangen .. dieser test ist einfach nur *FAKE*


der unterschied zwischen Kunstoff und Alu ist , das Kunstoff bei minimaldruck zur ursprünglichen form geht . Alu bleibt so .. bei 7,1 mm ohne kamera ist das wohl kein wunder ..

Apple hat doch gesagt das man an der dicksten stelle messen muss oder :-)
 
Ich weiß ja nicht wer von euch hier mit diskutiert und überhaupt kein iphone 6 plus besitzt. Aber ich frag mich ernsthaft wie man das verbiegen soll.

Ich hab am wochenende mindestens 10mal von bekannten zu hören bekommen: das passt doch niemals in die hosentasche, oder hat sichs schon verbogen?
Darauf hin durfte jeder mals selbst den hosentest machen und dann war jeder ruhig und meinte selbst. Hm das is wohl alles weng übertrieben.

Einzig ein paar damen mit ihren minitaschen hätten damit probleme. Aber dazu brauchten sie kein 6+. Da passte ja kaum ein 5er rein
 
AW: iPhone 6: Neuer Härtetest beweist Robustheit des Apple-Smartphones - Video online

Dann kauf dir halt ordentliche Hosen. :D
Und fette Leute sollten sowieso keine engen Sachen anziehen.

Pff, wenn ich online Hosen kaufe gibt es gibt es ja keine Angaben à la "Taschentiefe 10 cm" oder "Taschenvolumen in Liter" :lol:.

Persönlich bin aber sowieso für no pants-day 24/7/365, das ist die Zukunft Leute!
4VV616I.jpg
 
Zurück