Assassin's Creed Unity: Uncut in Deutschland, USK-Freigabe bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Uncut in Deutschland, USK-Freigabe bekannt

Assassin's Creed Unity erscheint in Deutschland mit der USK-Freigabe "ab 16 Jahren." Auf Nachfrage hat uns Ubisoft bestätigt, dass das Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One ungekürzt erscheint. Zu Assassin's Creed Rogue gibt es bislang keine Angaben. Unity kommt Mitte November für die oben genannten Plattformen in den Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Uncut in Deutschland, USK-Freigabe bekannt
 
Man sollte endlich ein digitalen Perso oder sowas einführen. Ich hab keine lust mir dauernd Keys ausm Ausland/Keystore zu holen. Wozu bin ich über 18 Jahre geworden wenn ich mir dauernd die Spiele erschleichen muss? Dauernd vpn über Steam Aktivierung und so ein mist...
 
Man sollte endlich ein digitalen Perso oder sowas einführen. Ich hab keine lust mir dauernd Keys ausm Ausland/Keystore zu holen. Wozu bin ich über 18 Jahre geworden wenn ich mir dauernd die Spiele erschleichen muss? Dauernd vpn über Steam Aktivierung und so ein mist...
Theoretisch gibt es so etwas doch schon, zumindest haben die "aktuellen" Persos einen Chip den man aktiviern kann, der dann von bestimmten Lesegeräten erkannt wird und du dich so identifizieren kannst. Es ist bloß die Frage gibt es solche Geräte auch für den PC (USB?), wie sicher ist das Ganze und welche Shops würden so ein Verfahren anbieten?
 
Das ist mit ein Grund für den kauf im lokalen Handel bei mir wenn man die Quellen kennt. Ob und wann ich es kaufe steht aber derzeitig in den Sternen
 
Öhm finds ja schön dass sie immer dazu sagen dass es Uncut ist aber war denn irgendein AC jemals Cut ? oO Oder haben sie sonst einfach keine Verkaufsargumente :D
 
Zurück