Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat sich aus dem deutschen Notebook-Markt zurückgezogen. Das ließ man jüngst wissen und erklärt die Maßnahme damit, dass man sich an die aktuellen Marktbedürfnisse und Anforderungen anpasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

Wow. Das ist heftig. Verwende seit Jahren in allen möglichen Bereichen wo es geht Samsung weil die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Erst steigen sie bei den Festplatten aus, dann bei den Notebooks. Quo Vadis, Samsung? Muss ich mir etwa eine neue Standard-Marke suchen auf die ich im Elektronikbereich zählen kann?
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

Schade eigentlich, denn die Notebooks und speziell die Ultrabooks waren eigentlich recht schicke Geräte .. :huh:
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

Nur in Europa oder Weltweit, wenn nur in Europa ist die der genannte Grund nur ein ausrede.
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

krass ...

habe ein Samsung-Notebook .. wie sieht es denn nu mim Support aus??
vor allem die grakatreiber müssen die doch noch weiter supporten oder O.o
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

Samsung hätte ich jetzt aber auch nicht mit gerechnet :what: ?!
 
AW: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebookgeschäft zurück

krass ...

habe ein Samsung-Notebook .. wie sieht es denn nu mim Support aus??
vor allem die grakatreiber müssen die doch noch weiter supporten oder O.o

Der Treiber kommt doch von AMD bzw. Nvidia.
Sowie 80% der anderen Treiber auch, ich sehe da kein Problem :ka:
 
Find ich gut :D ich hab diese Samsung Notebooks gehasst!
Preis Leistung war Top, das zweifle ihnnicht an, aber das Ding zu reparieren .... Eine Qual! Und so toll war die Verarbeitungsqualität echt nicht.
 
Zurück