Verbogenes iPhone 6 Plus #Bentgate: Videovergleich mit Samsung Galaxy Note 3 im Biegetest

Ich denke, Apple hat die Belastbarkeit der iPhones schon recht umfangreich getestet:schief:

http://www.theverge.com/2014/9/25/6845611/inside-apples-iphone-6-torture-building

Heißt für mich:
Ein paar Heiopeis haben es wieder mal übertrieben und daraus direkt einen Shitstorm fabriziert. So wie heutzutage ja aus jedem Minifurz ein Shitstorm gemacht wird. Und Computerbild ist natürlich an vorderster Front dabei :D

Und ganz ehrlich: Diejenigen, die jetzt anfangen, die nicht so ganz billigen iPhones zu verbiegen - auch die...ähm..."Tester" irgendwelcher Magazine -, sind in meinen Augen genauso bescheuert, wie die Leute, die versucht haben ihr iPhone in der Mikrowelle zu laden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind in meinen Augen genauso bescheuert, wie die Leute, die versucht haben ihr iPhone in der Mikrowelle zu laden :ugly:

Die Leute mussten aber bestimmt vorher auch die Reste vom vorhergehenden Hundetrocknen entfernen :ugly:

Ich hab nen Moto G, das passt locker in die vordere Hosentasche?!
Schlabber Jeans habe ich auch nicht an.

Trägst du Röhrenjeans oder wat?

Was hast Du denn genau an "Iphone 6 Plus" nicht verstanden:huh:

Aber egal, ich helfe gerne:

An Orten wo 12,8 x 6,6cm bequem wirken - können 15,8 x 7,8cm ganz schön unangenehm sein
 
Zurück