Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

Blizzard hat während den Wartungsarbeiten an den Servern damit begonnen, den neuen Patch 2.1.1 für Diablo 3 zu verteilen. Das Update nimmt Veränderungen an Begleitern, Klassen und Monstern vor, macht Schlüssel im Adventure-Modus zur Gruppenbeute und behebt natürlich auch wieder einige Probleme.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute
 
AW: Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

Einige der Änderungen sind ja ganz nett aber die an Kadala sind Schrott.

Bisher waren die unzähligen nutzlosen, gelben Items eine der Hauptquellen für gelbe Materialien. Diese benötigte man in rauen Mengen um optimale Verzauberungen zu erhalten. Jetzt kostet jedes Stück ein vielfaches vom bisherigen Preis an Blutsplittern (das 5fache, wenn ich mich nicht irre) und im Ausgleich dazu ist die Chance ein legendäres Item zu bekommen um ein ganzes Drittel gestiegen... Sprich, ich bekomme für deutlich mehr Splitter noch weniger Legendarys. Bisher bekam ich aus rund 1000 eingesetzten Splittern 3 legendäre Items. Das waren vor allem Rüstungsteile, weniger Waffen und Schmuckstücke. Also insgesamt jeweils rund 150 Items. Jetzt steigt der Wert auf 4 von 150, dafür muss ich dann allerdings auch 5000 Splitter bezahlen?
Ganz eindeutig ein Riesennerf. Und wird einem als positiv verkauft, weil man ja nicht mehr so oft zum Schmied laufen muss -.-
 
AW: Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

Einige der Änderungen sind ja ganz nett aber die an Kadala sind Schrott.....Ganz eindeutig ein Riesennerf. Und wird einem als positiv verkauft, weil man ja nicht mehr so oft zum Schmied laufen muss -.-

:what::wall:

Sry aber dazu musste ich einfach etwas schreiben.
Lies dir erst einmal alle Informationen (Patchnotes) zu diesem Thema durch bevor Du solche Kommentare von dir gibst.

Hier mal ein kleiner Auszug der deine Meinung schnell ändern dürfte :

"...Travis Day erklärt dazu, dass sie die Blutsplitter-Kosten aller Items bei Kadala um das fünffache erhöht haben. Dasselbe haben sie auch mit der Droprate legendärer Items getan. Danach wurde die Droprate allerdings um weitere 33% angehoben, so dass sie jetzt insgesamt 10% beträgt! (Vorher lag sie ca. bei 1,5%)..."

Und wenn Du dir sorgen machst wegen den Crafting-Materialien kann ich Dich ebenfalls beruhigen :

"...Das heißt aber auch, dass man zukünftig weniger Crafting-Materialien von den Besuchen bei Kadala bekommt. Um das auszugleichen, droppen Portalbosse in normalen und großen Nephalemportalen ab sofort mehr Materialien."

Hier ein Link zu dem Kompletten Post :

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 – 33% mehr legendäre Gegenstände von Kadala!

Viel Spaß mit einer deutlich besseren Kadala :D
 
AW: Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

Lies dir erst einmal alle Informationen (Patchnotes) zu diesem Thema durch bevor Du solche Kommentare von dir gibst.

Ja, ich habe mir die Patchnotes sehr genau durchgelesen, dort steht rein garnichts von deinem externen Link, der nirgends in den offiziellen Patchnotes auftaucht. Von Blizzard direkt hört man nicht das Geringste dazu. Dort steht offiziell nur das, was ich bemängele. Das die höheren Kosten durch eine 6,67fach höhere Droprate von Legendarys ausgeglichen wird (was gleicher Kostenfaktor + 1/3 wäre), wird nirgends von Blizz bestätigt.
 
AW: Diablo 3: Patch 2.1.1 verstärkt Begleiter und macht Schlüssel zur Gruppenbeute

Tja, nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, sondern auch alle die sich engagiert informieren :lol:.


Lese den "externen link" mal genau durch. Satz für Satz. Hier eine kleine Hilfe für Lesemuffel.

"...Dass diese Änderungen einige Fragen aus der Community nach genaueren Daten aufwerfen würde, war abzusehen. Aus diesem Grund meldete sich Game Designer Travis Day im Forum zu Wort und ging bezüglich der Änderungen etwas tiefer ins Detail...."

Ach ja und falls Travis Day niemand offizielles sein soll dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.:ugly:

zusätzlich hier ein Link falls du den Hyperlink übersehen hast.:D

Blood Shard Prices - Forums - Diablo III
 
Zurück