Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

Bisher ist eigentlich kein echter Dragonball-Titel für den PC erschienen. Namco Bandai will das verändern und veröffentlicht Dragonball Xenoverse nun auch für den Computer. Ein erster Trailer stellt Ihnen das Spiel vor, weitere Details zur PC-Fassung gibt es bislang nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an
 
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

An sich ne schöne Entwicklung - anscheinend geben die Japan mehr auf den Pc jetzt (wobei diese Gen ist die Portierung leichter)

Da DB eines meiner Kindheitsserien war (Goku war mein Superman :D) wäre es Überlegung wert
Sich mit alten Chars wie Piccolo,Gohan und Co durchzuprügeln ,würde alte Erinnerungen wecken
Aber das Spiel hole ich nur wenn es in Richtung Budokai Tenkaichi bzw Raging Blast geht ^^
Wobei stellt sich die Frage - wie viele zocken das Online überhaupt am Pc ? xd
Denke lokaler Coop wäre da besser an den Konsolen

In jeden Falle hoffe ich noch ,dass weitere Titel auf den Pc ihren Weg finden :D
 
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

In Dragonball Xenoverse kann man seinen eigenen Charakter erstellen, die Rasse/Geschlecht ist beliebig wählbar. Die Zeit wo es spielt sollte meinen wissens von Dragon Ball Z (oder war es die ganze Zeitspanne - bin mir nicht mehr sicher) sein. Der Hauptcharakter wird in die Zeit zurück geschickt.

Habe mich schon etwas informiert vor ein paar Tagen ^^.
http://arcadesushi.com/dragon-ball-...m_medium=referral&utm_campaign=zergnet_242016
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

An sich ne schöne Entwicklung - anscheinend geben die Japan mehr auf den Pc jetzt (wobei diese Gen ist die Portierung leichter)
Zum einen ist die Protierung dank der aktuellen Konsolen Gen fast schon ein Selbstläufer geworden, zum anderen haben die Publisher gemerkt, dass man auf dem PC (wieder) Geld verdienen kann: Einfach bei Steam reinpacken und die Spiele verkaufen sich ...
 
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

sieht gut aus :)

ältere db games waren auch überzeugend,

die serie ist sowieso unsterblich
 
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

Wird aufjedenfall gekauft.

Dragonball auf dem Pc <3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragonball Xenoverse: Goku und Co. endlich auf dem PC - Namco Bandai kündigt Action-Titel an

Wird gekauft!!! Und wenn die alte Titeln portiert werden, werden die auch gekauft!!! :sabber:
 
Zurück