Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Liegt aber fast immer am Publisher und nicht am Entwickler. Entwickler wollen immer mehr Zeit haben, aber die Publisher und deren grandiose Marketing-Abteilungen halten lieber konkrete Releasetermine ein, um zB. ein Spiel mindestens einen Monat vor der Konkurrenz zu haben... und schon haben wir den Salat.
schon. Nur ist der Entwickler auch Über 1 Jahr nach release noch nicht fertig. so viel Geduld hat kein Publisher denn das ist eindeutig eine Unfähigkeit des Entwicklers der sich verplant hat. So wie Gothic 3 wo man Pianha immer mehr Zeit gegeben hat, bis zu 2 Jahre nach geplantem Release bis Jowood an den stümpern bei Pyranha zu Grunde gegangen ist und man sich trotzdem anhören musste, das schlechte G3 sei die Schuld von Jowood... ist also nicht so eibfach das ganze
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Also wenn diese un inkompetente Truppe von Programmieren dieses mal die ganzen Abstürze des Spiels nicht in den Griff bekommt und statt dessen die Waffen kaputt patched oder sonstige unnötigen Veränderungen macht, dann ist diesen Entwicklern nicht mehr zu helfen. Das Spiel lief bei mir bisher immer super, doch dann - vermutlich durch einen Serverpatch verursacht (warum auch immer diese meinen Client beeinflusst) - fingen die Abstürze an. Nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen andren. Ihr könnt ja mal im Internet nach "bf4 nvwgf2umx.dll" suchen. :schief:
Ein Entwickler hat mir aber immerhin über Twitter bestätigt, dass sie an den Abstürzen arbeiten. Ich werde es dann mal sehen - hoffentlich wird es nicht noch schlimmer... :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Als wäre Dice mit BF4 der einzige Entwickler, wo nach einem Jahr immer noch Bugs vorhanden sind. Es gibt genügend andere Spiele, die auch nicht besser und fehlerfrei programmiert wurden trotz 10 und mehr Patches.

...haben die auch X "Vorgänger" mit den selben Problemen?
 
Immer nur am jammern die leute. Dann deinstalliert das game und fertig.

Zudem ist es der patch wo so viele änderungen kommen von der CTE.

Aber jammert weiter. Ihr seit ja selber schuld wenn ihr das game kauft.

Ich habe nur kleine probleme in bf4 gefunden und bin zufrieden.

Mal schaun wie es mit dem geilen patch wird.

Mfg
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Klingt nicht schlecht. Für mich wäre halt sehr wichtig, dass man die Rush Maps überarbeitet. In BF4 ist Rush auf nahezu allen Maps nicht spielbar: Zu wenig Tickets für Angreifer, zu schlechtes Mapdesign. Auch mim Netcode bin ich immer noch nicht zufrieden, zu oft stirbt man noch wenn man bereits in Deckung ist.

Sie haben in der CTE alle Rush maps überarbeitet ... einige haben sie nur umgedreht, so das das letzte MCOM das erste ist und anders herum, was auch schon viele Probleme beseitigt hat, aber auf den meisten haben sie die MCOMs komplett umgestellt, zusätzlich zur Drehung. Es wurde auch Balancing in Form von Fahrzeugen betrieben. Rush spielst sich deutlich besser auf der CTE.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Spiel ich erst wieder, wenn ich nicht ständig DX-Errors bekomme.
BF3 läuft da wesentlich besser und hat weitaus bessere Maps.


DX Error = zu viel OC ....

Ich Spiele es erst wieder wenn Panzer auch mal wieder Panzer sind...bis auf die A10 ect pp & co sind alle Faserzeuge Totaler schrott
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

ich verstehe das rumgehate unter den bf4 news net. Unter jeder bf4 news kann man eigentlich das selbe lesen. Die hälfte die hier rumhatet hat das spiel garnet und die andere hälfte ist wahrscheinlich einfach nur bad.

Ich möchte jetzt damit nicht sagen das dass spiel bugfrei ist und super ausgeglich, aber es hat sich einiges getan seid release und spielbar ist es schon. Ich spiele es momentan nichtmehr, aber als ich es gespielt habe (Frühling) hatte ich jetzt keine riesen Probleme (paar abstürtzte und die imba flugabwehr hat mich zwar genervt (flieg viel jet)) aber im ganzen war es okay.
Ich will jetzt nicht sagen das es ein super gelungenes game ist, aber viele stellen es hier zu krass da.

Aber wenn man wirklich einfach battlefield spielen will ohne Probleme sollte man zu bf3 greifen da funktioniert sicher alles perfekt :)
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Hallo, was schimpft Ihr eigentlich.:huh:

Spiele eine ganze Weile BF4 und mein Sohn auch. Wir haben relativ wenig Probleme, und wenn ist es Jammern auf hohem Niveau.:lol:

Das einzige echte Problem sind die Cheater. Ansonsten, und da brech ich mal eine Lanze für Dice, ist es nur Origin und Win 8.1 bei diesem Game.

Aber ich weiss, dass alte Teile besser waren, aber wie oben gesagt.

BF wird halt immer Betafield bleiben, bis ein neues kommt.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Für ein Spiel, welches nicht mehr viel Geld abwirft, ist der Einsatz von DICE mit den Patches doch bemerkenswert. Die könnten das auch sein lassen. Das dumme gehate lesen die sowieso nicht. Also, ich finde BF3 relativ gesehen auch etwas besser, ABER am Ende des Tages bringen beide Games richtig Bock. Wie hieß es noch bei South Park, George W.: "We found out that 25% of the americans are retards." Ich denke, diesen Wert können wir für Deutschland übernehmen.;)

Freu mich auf jede Verbresserung und natürlich Final Stand.:daumen:
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Genau wegen dem meist fehlenden Teamplay spiele ich kein Battlefield mehr..... mieser Kiddie Sauhaufen :daumen2:.
 
ich verstehe das rumgehate unter den bf4 news net. Unter jeder bf4 news kann man eigentlich das selbe lesen. Die hälfte die hier rumhatet hat das spiel garnet und die andere hälfte ist wahrscheinlich einfach nur bad.

Ich will jetzt nicht sagen das es ein super gelungenes game ist, aber viele stellen es hier zu krass da.

Vielleicht haben wir einfach nur etwas höhere Ansprüche als "bissl daddeln, noobs wegholzen und alles ist gut"?
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Für ein Spiel, welches nicht mehr viel Geld abwirft, ist der Einsatz von DICE mit den Patches doch bemerkenswert.
*Ahem*


Es geht hier gerade um den Ruf der Marke Battlefield und dessen Entwicklers. Battlefield 4 hat durch seinen desaströsen Zustand für ein unvergleichliches Serversterben und Spielerflucht gesorgt, das was die da betreiben ist zum einen Schadensbegrenzung und zum anderen deren verdammte Pflicht, schliesslich haben die uns ein Produkt für teils über 100€ verkauft und haben es in einen funktionierenden Zustand zu bringen.


Letztlich läufts aber darauf hinaus, dass atm praktisch NIEMAND den Nachfolger Hardline haben zu wollen scheint, den vernichtenden Eindruck von BF4 sei dank. Hardline wirkt wie mehr vom Schlechten, nur halt re-skined. Das praktisch nicht vorhandene Interesse an einem Spiel aus einer Markenreihe mit dieser Strahlkraft gab EA wohl schlicht zu denken, dass ihre Kunden wohl doch nicht beliebig verarscht werden können ...
 
Zurück