Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Entwickler DICE scheint ein großes Update für Battlefield 4 zu planen. In einem Blog-Beitrag stellen die Verantwortlichen eine erste Liste mit zu bearbeitenden Punkten zu Verfügung. Vor allem wolle man sich dem Thema Balancing und Netcode widmen. Außerdem startet eine Initiative für besseres Teamplay in Battlefield 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Sollte nich langsam mal der "September Patch" erscheinen ?
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

hehe... Dann wird bf4 jetzt kaputt gepacht oder was? War da nicht irgendwann mal so ein Soundbugg, der erst nach einem Patch auftrat?
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Einfach nur ein riesengroßes Armutszeugnis dass dieses Spiel nach einem Jahr immernoch so gravierende Bugs hat.. Unfassbar.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

warum auch immer noch soviele sich den dreck antun, sie tun es...:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Als wäre Dice mit BF4 der einzige Entwickler, wo nach einem Jahr immer noch Bugs vorhanden sind. Es gibt genügend andere Spiele, die auch nicht besser und fehlerfrei programmiert wurden trotz 10 und mehr Patches.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Das ist richtig, durch das schnelle nachschieben von Patches zu Beginn entstanden immer neue Bugs. Im groben wurden diese ausgebessert und dann gab es bis heute keinen Patch mehr der Bugs behoben hat oder sonnstiges. Der letzte Patch der Live ging war der, der die Taktungsrate der Server anhob und Kleinigkeiten ausbesserte. Aber auch das war schon vor Monaten.
Ich hoffe das sie in das September Update alle Verbesserungen der CTE ins Spiel bringen, es wird dadurch nicht perfekt aber es ist ein gewalltiger Schritt in die richtige Richtung und es gibt dann auch fast nichts mehr zu beanstanden.
Im Changelog könnte dann stehen: We changed almost the whole game.
Wir werden sehen. Aber es sollte sich wirklich stark verbessern.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Als wäre Dice mit BF4 der einzige Entwickler, wo nach einem Jahr immer noch Bugs vorhanden sind. Es gibt genügend andere Spiele, die auch nicht besser und fehlerfrei programmiert wurden trotz 10 und mehr Patches.
Die sind dann natürlich auch nicht besser. Trotzdem ist es überhaupt keine Entschuldigung für Dice, dass andere Entwickler das genau so miserabel handhaben :ugly: Es gibt nämlich auch immer noch Entwickler und Studios, deren Spiele nach einer sehr langen Beta-Phase nahezu bug-frei auf den Markt kommen.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

andere spiele ...ja kann sein ,aber die hauen nicht so auf die kacke wie EA / DICE sauhaufen. . . .
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Ich spiel seit Monaten wieder BF3 und lasse die Finger von 4. Den neuen Patch schau ich mir aber mal wieder an.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Nerv.. Ich hab in bf 4 und test kake gesamt ca 2 std. Gespielt und totel etwa 24h ******** runtergeladen
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Klingt nicht schlecht. Für mich wäre halt sehr wichtig, dass man die Rush Maps überarbeitet. In BF4 ist Rush auf nahezu allen Maps nicht spielbar: Zu wenig Tickets für Angreifer, zu schlechtes Mapdesign. Auch mim Netcode bin ich immer noch nicht zufrieden, zu oft stirbt man noch wenn man bereits in Deckung ist.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Liegt aber fast immer am Publisher und nicht am Entwickler. Entwickler wollen immer mehr Zeit haben, aber die Publisher und deren grandiose Marketing-Abteilungen halten lieber konkrete Releasetermine ein, um zB. ein Spiel mindestens einen Monat vor der Konkurrenz zu haben... und schon haben wir den Salat.
 
AW: Battlefield 4: Großer Patch-Release diesen Herbst geplant

Spiel ich erst wieder, wenn ich nicht ständig DX-Errors bekomme.
BF3 läuft da wesentlich besser und hat weitaus bessere Maps.
 
Zurück