Ultra-Widescreen-Gaming und Curved-Displays - Eine Traumhochzeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ultra-Widescreen-Gaming und Curved-Displays - Eine Traumhochzeit? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ultra-Widescreen-Gaming und Curved-Displays - Eine Traumhochzeit?
 
Wie sch.... sieht das denn aus!? Triple Screen mit 16:9 ohne vernünftigen spielseitigen support verzerrt ja schon böse aber mit den 21:9 ists ja noch fieser. :-(
 
Ich finde es eher interessant das "alle" schreien das 4k zu viel Performance frist aber 3 Moni anscheind nicht :ugly:
Hochkant würde mich auch eher interessieren.
 
Ganz ehrlich. So versessen bin ich nicht aufs zocken, das ich unbedingt 4K, Multidisplay oder Curved brauche. Ich habe immer noch meinen alten Samsung 16:10 mit 1680x1050 und denke bei weitem nicht ans wechseln. Aber mir soll das ja recht sein. Dann bekomme ich immer mehr Graka für weniger Geld xD

Ist nicht meins!
 
Zurück