Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht
 
Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Nach sovielen AC Teilen reizt mich das Setting irgendwie gar nichtmehr...vorallem weil nach ner Stunde Spielzeit sich das meiste wiederholt. Wie bei Ubisoft üblich...
Gehts noch jemand so?
 
AW: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Ich hab bisher einige Ableger der AC-Reihe gespielt, der letzte war AC3, was mir recht gut gefallen hat, nach einiger Zeit aber zu monoton wurde. AC4 habe ich explizit ausgelassen, denn von Insel zu Insel hoppen brauch ich nicht. AC:Unity hingegen interssiert mich schon wieder mehr, denn was ich auf der Gamescom im gameplay gesehen hab sah super aus. Auch die Athmosphäre war super, ohne es selbst gespielt zu haben. Ich werde es mir kaufen :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Ich glaube vielen Spielern von AC (mir ebenso) geht es eher um die Geschichte im Spiel. Also deswegen würde ich es kaufen. Würde ich nach dem Gameplay gehen und die Entscheidung eines Kaufs davon abhängig machen, hätte ich nach dem ersten Spiel schon aufgehört. Hat sich halt alles wiederholt.
 
Assassins Creed macht einfach von der Story her Spass bei mir schaffts Ubisoft immer wieder mich mitzureißen wobei gestehen muss beim dritten Teil hatte ich nach dr Hälfte aich keine Lust mehr
 
AW: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Naja ich finde die Story jetzt nicht so pralle ,aber das ist Geschmackssache
das Gameplay ist auf Dauer zu simpel und wiederholend ,was bei Ac aber hervosticht sind die Settings

Die sehen einfach klasse aus ,und die Atmosphäre einfach super
 
AW: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Habe eigentlich alle Teile bisher gespielt ausser den letzten da mir das irgendwie zuviel Piraten und Schiffe waren.
Ausserdem war eine "Auszeit" zwischen den ganzen Teilen gar nicht mal so verkehrt.
Dieser Teil wird aber wieder gespielt, Koop interessiert mich daran aber eher weniger :x
 
AW: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

Ich hab bisher einige Ableger der AC-Reihe gespielt, der letzte war AC3, was mir recht gut gefallen hat, nach einiger Zeit aber zu monoton wurde. AC4 habe ich explizit ausgelassen, denn von Insel zu Insel hoppen brauch ich nicht. AC:Unity hingegen interssiert mich schon wieder mehr, denn was ich auf der Gamescom im gameplay gesehen hab sah super aus. Auch die Athmosphäre war super, ohne es selbst gespielt zu haben. Ich werde es mir kaufen :daumen:

Dann hast du nach AC 2 den besten Teil verpasst. Man merkt aber anhand deiner Aussage, das du scheinbar wirklich noch nie AC 4 gezockt hast. :ugly:
 
Zurück