Assassin's Creed: Rogue - PC-Version könnte kommen

AW: Assassin's Creed: Rogue - PC-Version könnte kommen

Bin aber eh der Meinung,nach 2014 bitte die LastGen Konsolen in den wohlverdienten Ruhestand schicken
Weitere Multiplattformtitel dafür rauszubringen ,würde alles nur noch ausbremsen

Im Westen gut möglich. Die Japaner werden die PS3 vermutlich nicht ganz so schnell fallen lassen.
 
AW: Assassin's Creed: Rogue - PC-Version könnte kommen

Abzusehen war es man kann aber nur hoffen das die AC nicht zu Tode reiten
 
AW: Assassin's Creed: Rogue - PC-Version könnte kommen

Im Westen gut möglich. Die Japaner werden die PS3 vermutlich nicht ganz so schnell fallen lassen.

Wobei man sagen muss,die Japaner haben zurzeit eh nicht so den Drang zu den neuen Konsolen zu wechseln
Vllt liegt es aber auch daran,dass eben noch die Japano Games fehlen auf den CurrentGen Konsolen ^^
 
Zurück