Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Jetzt ist Ihre Meinung zu Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab
 
Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Ich hoffe, es wird keine negative Wirkung auf der Entwicklung von Hitman oder Tomb Raider! ,
es wird sicherlich Veränderung! Aber bitte nicht auf diese Entwicklung!
 
AW: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

und ich hoffe eher mal das es keine entlassungen geben werden. aber bei übernahmen ist das bestimmt der fall. schade...
 
AW: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Ich hoffe daß die Marken "seriös" weitergeführt werden und man sich zurück auf Qualität besinnt!!
Hier wird es sicher einige geben die ein Urteil über die Qualität und Ausgereiftheit der Final Fantasy Spiele fällen können?
Die unter dringendem Renditezwang unter Zeitnot zusammengefummelten Titel wie Tobraider AoD, Kane&Lynch (für das es immer noch keinen Patch gibt) und der mehr als mangelhafte Support für die nicht ganz so verhunzten Spiele haben ein sehr schlechtes Bild von der Firma eingeprägt.
 
AW: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Natürlich einerseits Enttäuschung,aber andererseits wirkt dies auch positiv im Beispiel das nun mehr Japanische Spiele vor allem Rollenspiele in Europa released werden,da ich denke das wohl Koch Media dann weichen muss und mit Eidos der Vertrieb geklärt sein wird,und Tomb Raider oder Hitman werden deswegen bestimmt auch nicht gleich sterben dafür ist die Community zu stark.Also ich persönlich finde Square Enix eine richtig feine Schmiede zum Beispiel der neuste PC Titel The Last Remnant ein Traum und hoffe nun das einige Konsolen bevorzugte Spiele nun auch für den PC gepublisht werden.





AMD is my Adventure
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Wenn ich mich nicht täusche war damals 97 Final Fantasy VII auch von Square/Eidos... Während es auf der Konsole einfach traumhaft war, war es auf dem PC einfach nur ein verbuggtes Kackgame das man wenn es mal lief, schon anfangen konnte zu wetten bei welcher Szene der nächste Absturz folgt....Ganz zu schweigen von der Übersetzung die mindestens genauso mies wie die ganzen Bugs waren.

Hoffe das wenn Square die Titel über Eidos vertreibt nicht nochmal so etwas verbuggtes auf dem PC erscheint...
 
AW: Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Wenn ich mich nicht täusche war damals 97 Final Fantasy VII auch von Square/Eidos... Während es auf der Konsole einfach traumhaft war, war es auf dem PC einfach nur ein verbuggtes Kackgame das man wenn es mal lief, schon anfangen konnte zu wetten bei welcher Szene der nächste Absturz folgt....Ganz zu schweigen von der Übersetzung die mindestens genauso mies wie die ganzen Bugs waren.

Hoffe das wenn Square die Titel über Eidos vertreibt nicht nochmal so etwas verbuggtes auf dem PC erscheint...

Also ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber FF VII und VIII waren doch echt nette Spiele...und an massenhafte Abstürze kann ich mich auch wirklich nicht mehr erinnen:huh:

Hoffentlich werden mal ein paar aktuellere FF-Parts umgesetzt:hail:
 
Zurück