Age of Empires: Castle Siege angespielt - Ein richtiges Age of Empires trotz Knuddelgrafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires: Castle Siege angespielt - Ein richtiges Age of Empires trotz Knuddelgrafik?

Age of Empires: Castle Siege sieht nach kunterbuntem Kindergeburtstag aus, doch steckt hier womöglich doch ein brauchbares Strategiespiel drin oder gar ein richtiges Age of Empires? PC Games Hardware hat Probe gespielt. Vom Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires: Castle Siege angespielt - Ein richtiges Age of Empires trotz Knuddelgrafik?
 
windows 8.1 PC neuste updates von letzer woche
"diese app funktioniert auf ihrem geräte leider nicht" :daumen:

Was mich nicht wundert der Verbaute AppShop in Win 8 und Nachfolger funktionieren die Apps generell nicht oder gehören der Kategorie dinge die diese Welt nicht braucht.
Allgemein dürfte es da bei bei Smartphones wesentlich besser aussehen, vor allen was auswahl und die vorhanden Probleme schlechter Apps angeht.

Da ist man wenn um Web Inhalte geht mit XBMC oder Mediaportal mit entsprechenden Plugins besser beraten und sieht besser aus :)
 
Für ein gutes Age of Empires 4 mit 'nem guten Multiplayer und viel Umfang, ohne DLCs aber mit Addons (dann Kampagnen usw.) würd ich Vollpreis bezahlen. Soviel Optimismus steckt noch in mir. :ugly: Man ist einfach Fan der ersten Stunde, da muss das sein. :D
 
Ich farage mich warum die nicht einfah PC spiele wie Knights of Honor portieren - ich würde es kaufen.
Anstatt immer diesen Müll zu fabrizieren,der sich kaum von anderen Spielen unterscheidet wie Clash of Clans.
 
Für ein richtiges Age of Empires 4 würde ich sogar 100€ bezahlen!
Ich hab schon wiede Lust bekommen ne Runde AoE II zu spielen
 
Naja, auch wenn man sich da an einigen Ecken vieleicht von AoE II hat inspirieren lassen, muss ich sagen das es trotz allem recht wenig mit der Serie gemein hat.
Im Endeffekt sieht es auch nur nach dem nästen 0815 Game fürs Handy mit "F2P Konzept" aus. Von der Sorte gibt es ja schon eine Ganze Menge.

Ein richtiges AoE wäre natürlich schön und würde ich, sofern es gut wird, auch zum Vollpreis kaufen. Realistisch gesehen scheint da aber in den nästen Jahren nichts zu kommen, leider.
Da bleibt einem halt leider wenig Möglichkeiten als AoE III und die Refresh-Version von AoE II zu spielen.
Wobei ich sagen muss das auch nach über 6 Jahren noch nicht langweilig geworden ist meine Japaner in AoE III zu spielen.^^
 
Zurück