Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Söderlund gab zu bedenken, dass man aber erst darüber nachdenken müsse, was die Vorgänger so erfolgreich gemacht hat und wie man dies auf eine neue Generation übertragen könne.
WTF??? Die wissen nichtmal was sie gemacht haben? Armes EA!

Dead Space 1 war ein klasse Spiel. Ich sehe meinen Kumpel heute noch, wie er aus seinem Sessel aufsprang und geschrien hat. :devil:
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Dann findest du es also gut was die fabrizieren? :daumen2:

Ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 übersprungen und Teil 3 geschenkt bekommen.
Nachdem ich auf 3 verschienden System bei Teil 3 nicht mal eine halbe Stunde ohne Absturz spielen konnte, verbleibt es nun in meiner Liste und interessiert mich kein Stück mehr.

Dann hast du mit Teil 2 eindeutig etwas verpasst, den fand ich nämlich genauso gut wie Teil 1.
Kann ich nicht Bestätigen, auf dem PC Lief es, zumindest bei mir immer, ohne das es auch nur einmal Abstürzte.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Der erste Teil war grandios, außer vielleicht die Steuerung, der Zweite war auch sehr gut, aber den Dritten Teil habe ich mir gar nicht gekauft da es nur mehr ein stupides 0815 Mainstream geballer war.
Wenn EA dem Entwickler keine dummen Gelddruckmaschinen-vorgaben machen würde, das es also wieder wie Teil Eins wird, könnte ich mich überreden lassen den Vierten Teil zu erwerben.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Wie Teil 1 nur mit neuer Story, besserer Grafik, weniger EA und schon läuft das :daumen:

Über die ganzen EA hater hier kann man nur laut lachen. :lol:
Ui mal jemand der für EA ist, bei der Masse an Fehlschlägen die sie sich leisten, nicht schlecht...

Ich "hate" EA schon allein dafür was sie mit der C&C-Reihe gemacht haben. Das ist unentschuldbar! :daumen2:
Und wer was anderes behauptet, hat die Klassiker von damals nicht gespielt.
Ich würde deinen Kommentar ja mindestens 1000x liken wenn es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Ne die Kacke will keiner mehr haben Teil 1 war damals mein absolutes Lieblingsspiel und Teil 2 war auch noch gut. Teil 3 Ist einfach nur ******* für die Masse will ich nicht geht weg...
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Wenn es wirklich einen Teil 4 geben soll, dann bitte aber stark an Teil 1 halten und nicht wegen den angeblich ängstlichen Fans oder whatever das Spiel versauen...
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Ich sehe das genau so wie schon viele hier vor mir geschrieben haben
Dead space 1 und 2 waren gut ... teil 3 naja ich habe es nicht zu ende gespielt weil es mir nicht gefällt.
(Aber das ist wie bei Filmen ich denke da an Alien der 1 und 2 Teil war Top denn Rest kann man vergessen)
verstehe nur nicht das man immer so viele Fortsetzung von einen spiel machen muss, Ist ja bei Crysis auch so
das erste Crysis war Top Crysis 2 war gut .... naja und Crysis 3 geht so wenn noch ein 4 teil kommen sollte dann
Müssen sie sich schon was einfallen lassen da mit es die Gamer vom Hocker haut :hail:
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Teil 2 kann man schon auch jedem Dead Space Fan empfehlen. Es ist eine Ecke actionlastiger aber bringt trotzdem noch gut etwas Horror und nette Überraschungsmomente mit rein.
Das grundsätzliche DS Feeling war da noch vorhanden.
Diesen Dead Space CoD Verschnitt den EA mit Teil 3 allerdings verbrochen hat würde ich am Liebsten einsammeln und verbrennen lassen. Das hat sich komplett von dem entfernt wofür eigentliche der erste Teil noch gestanden hat. Actionfeuerwerke & Coop sind beides Dinge die in einem angsteinflößendem Überlebensszenario nicht wirklich was verloren haben. Gewisse Actionspitzen sind OK aber alles Andere ist einfach nur sinnlose Action die sämtliche Atmo killt. Wenn es ein "Back to the Roots" Teil 4 werden sollte okay aber da bei EA Gewinnmaximierung immer über den Wünschen der Community liegt, wird das mit Sicherheit nix werden! Lass mich ja gerne eines Besseren überzeugen aber die Flinte hab ich ehrlich gesagt schon lange ins Korn geworfen.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Dead Space 3 hat sich ja sehr schlecht verkauft, ein möglicher 4 Teil wird sehr wahrscheinlich viel mehr auf Horror setzen als auf Action, sie werden nicht den gleichen Fehler machen.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Dead Space 3 hat sich ja sehr schlecht verkauft, ein möglicher 4 Teil wird sehr wahrscheinlich viel mehr auf Horror setzen als auf Action, sie werden nicht den gleichen Fehler machen.

Es ist EA :ugly: da glaube ich eher an den Weihnachtsmann :lol:
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Ohh nein, nicht nocheinmal das Rattenlabyrinth. Ich sehe es wie viele andere. Teil 1 ok aber gut, wenn man e n d l i c h durch ist, Teil 2 naja, spielen wir es mal wegen Teil 1, Teil 3 mhmmm, gut quälen wir uns nochmal durch wegen Teil 1 und 2... to be continued ;) Spielt sich wie ein frühzeitiger Dingsbumserguss, danach ist es nur noch Konsolen-Folter.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

Wäre echt super wenn eine neue Fortsetzung von Dead Space raus kommen würde. Ich fand nämlich Dead Space 3 einfach Klasse.
 
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

ich fande dead space bei jedem teil eigentlich immer spannender..als die mit teil 2. sagten, dead space wird action lastiger, hab ich schon vermutet, nun geht mal wieder ein tolles spiel nur wegen irgendeiner battle field popkultur zugrunde..aber haben hier ein mega abgefahrenes abenteuer, voll auf psycho geboten, und erst mit dem 2. teil war eine wirklich gelungene serie des horrorgenres geboren..
das die sich mit teil 3 dann aber nochmal so übertroffen haben, hätte ich nie vermutet..mag sein das dem spiel einige actionlastige elemente gegeben wurden,
aber das spiel setzt seinen mythos, in einem hauch dämonsicher urkulte des wahnsinns, gekonnt fort und schafft im grunde dann noch,
ein völlig neues level des horror und psychogenres zu erreichen..
und ich würde mir wünschen, wenn dead space auf zumindest ähnlichen *mit uralten gottheiten, die der finsterniss entsteigen, die einst durch ein untergangenes volk gebannt wurden* niveau weitergeführt wird..
das mit einem solch abgefahrenen cliffhanger, die serie nur wegen den schlechten *zu actionlastigen* kritiken eingestellt wurde, ist wirklich traurig..
und man denkt nur leute, dead space schafft doch grade das game, welches von den ganzen nur action und wargames wegführt und eine chance auf etwas völlig neues gibt, was sich jedes mal selbst neu übertrifft, wenn man es sich entwickeln lässt..und wünscht sich solchen leuten einfach nur ein megafacepalm, mit ner kettensäge, ins gesicht..so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe

teil 1 und 2 waren der knaller...beim dritten teil fand ich meine waffe aber krass...ne elektro - bola primär und ne energiekanone als sekundär hat gut gescheppert beim abdrücken auf anlage... (:
 
Die planen echt einen 4'?

Würde ich sofort unterschreiben! Aber ich möchte umbedingt wieder die Atmosphäre des ersten Teiles haben, rumschießen gehört zwar auch dazu, aber der 3' war definitiv nicht mehr annährend gruselig.
 
Zurück