Destiny: Microsoft umgeht exklusives Vermarktungsrecht von Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Microsoft umgeht exklusives Vermarktungsrecht von Sony

In zwei Tagen erscheint mit Destiny ein neuer First-Person-Shooter. Die Exklusiv-Vermarktungsrechte lagen bei Sony und somit der Playstation-4-Version - das hat Microsoft jedoch nicht daran gehindert, mit einem Trick Werbung für die Xbox-One-Version von Destiny zu machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Microsoft umgeht exklusives Vermarktungsrecht von Sony
 
LOL. Geniale Werbung.
Man merkt so langsam die gesamte Umstrukturierung von MS.
Früher wären sie auf so eine Idee überhaupt nicht gekommen.
@Infernal-Jason: Für Leute die eine X-Box One haben ist diese News durchaus interessant. Diesen Leuten juckt es nicht die Bohne was andere kaufen oder nicht kaufen. Sie haben ihre Konsole bereits gewählt.
 
Ich bin ja mal gespannt wie dieses 500 Millionen Dollar Spiel abschneiden wird. Wobei: Würde mich nicht wundern wenn 2/3 der Summe allein für Werbung drauf gehen.
 
Die exklusiven Boni sind eigentlich (aus meiner Sicht) bis auf die MP Karte ziemlich irrelevant.
Wenn ich beide Konsolen hätte, würden die Boni nicht wirklich entscheidend mein Kaufverhalten beeinflussen.
-Eine Coop Mission extra, naja, wer es braucht.
-Ausrüstung und Waffen - jeder Kommentar überflüssig :ugly:
-3 Schiffe - auch unrelevant.
Also wenn dann die Coop Mission und die 1MP Karte, aber der Rest ist uninteressant.
 
Nette Idee.
Wobei ich mich frage ob man überhaupt für Destiny werben muss.
Jeder weis doch das es für die X1 erscheint. Aber gut, um auch wirklich den letzten zu erreichen wäre es sicherlich nicht verkehrt dem Kunden das Produkt explizit für die X1 zeigen zu können.
 
Zurück