Torq X10: Die erste Spielermaus von EVGA im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torq X10: Die erste Spielermaus von EVGA im Test

Auf der CES in Las Vegas angekündigt, ist EVGAs Gaming-Maus-Debütant, die Torq X10 (Carbon) jetzt in Europa erhältlich. Zu den Besonderheiten der für Rechts- und Linkshänder geeigneten Spielermaus gehören ihr Gewichtssystem sowie der Möglichkeit die Höhe und Länge Oberschale der für Rechts- und Linkshänder geeigneten Torq X10 zu modifizieren. Überzeugt der Palm-Grip-Nager auch mit seiner Leistung?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torq X10: Die erste Spielermaus von EVGA im Test
 
Meine Sentinel II hat den gleichen Sensor und passt mir hervorragend. Für 50 €. Und ohne Schnickschnak der eh nur kaputt geht
 
Irgendwie hab ich meine Maus mit der Fernbedinung verwechselt um die Webseite vor und zurück zuschalten.Und ich wundere mich warum das nicht nicht geht(lacher)?Zum Thema Test,das ist kein Test sondern ehr ein ersteindruck von dieser Maus.So wie ich sehe hat ihr die normale Kunststoff Version.Mich würde interessieren wie die Carbon Version ist,was Handling,griffigkeit und Schweißbildung ect.angeht und wie sich die Maus(Sensor) verhält bei unterschiedlichen Unterlagen wie Holz,Mauspad,Glas ect.Da meine Hände recht klein könnte das meine zukünpftige Maus werden.
 
Hmm ne passende Linkshändermaus wär schon was feines. Die Optik sagt mir auch zu :-)

Ich glaub, die muss ich mir mal genauer zur Gemüte führen!

Danke für den ausführlichen Test. :daumen:
 
Der Preis von den 60 Euro ist ganz gut für all das Gebotene.
Das Design stimmt auch, trotzdem kaufe ich mir solche teuren Mäuse nicht :ugly:
 
Momentan, bis 18.1.2015 im Angebot bei Caseking für 44,44 Euro.

Da ich eh ne neue benötige, um meine Logitech G9 mal in Rente zu schicken, hab ich sie mir auch gleich bestellt :)

Bin mal gespannt, wie sich das Teilchen schlagen wird im Vergleich :)

Greetz Erok
 
Zurück