Cryengine-Action-RPG Lichdom: Battlemage - Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine-Action-RPG Lichdom: Battlemage - Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine-Action-RPG Lichdom: Battlemage - Launch-Trailer
 
Sieht gut aus und macht Spaß das Teil......is aber echt Bockschwer....für nen Bossgegner brauchste schon mal 5 -10 minuten oder ich bin einfach zu
blöde:lol:
 
Sieht gut aus und macht Spaß das Teil......is aber echt Bockschwer....für nen Bossgegner brauchste schon mal 5 -10 minuten oder ich bin einfach zu
blöde:lol:
naja, man ist heutzutage zu sehr gewöhnt, dass Spiele ein Autohealing-Spaziergang sind. Kann mich bei diesen ganzen 90er Wertungen Shooter von heute nicht erinnern gestorben zu sein. Langweiligeres hab' ich selten gesehen, die überzogenen Wertungen verstehe ich nicht mehr und kaufe solche Spiele inzwischen auch nicht mehr
 
Sieht gut aus und macht Spaß das Teil......is aber echt Bockschwer....für nen Bossgegner brauchste schon mal 5 -10 minuten oder ich bin einfach zu
blöde:lol:

Das is n Witz oder? 5 - 10 min für einen Boss im Rollenspiel ist jetzt wirklich nicht lange. Ich habe früher teilweise bei RPG's ne Stunde an nem Boss gehangen, bei ff12 bei einem Boss sogar Tage. Alle zu CoD verwöhnt? Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.
 
Das is n Witz oder? 5 - 10 min für einen Boss im Rollenspiel ist jetzt wirklich nicht lange. Ich habe früher teilweise bei RPG's ne Stunde an nem Boss gehangen, bei ff12 bei einem Boss sogar Tage. Alle zu CoD verwöhnt? Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.
Gegenfrage: Was bringen Encounter bei denen mal mehrere Stunden bis Tage brauch wenn der Rest vom Game (Storyline und gameplay) eher "Autoplay" ist.
 
Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.

Bei Dark Souls sind es eher die vielen Versuche was lange dauern. Der Boss selbst liegt auch in 5-10 min (außer vielleicht in höheren NG Stufen).
 
Skyrim in besserer Optik und bunt?
Den Trailer fand ich viel zu hektisch, man konnte gar nicht wirklich was vom Gameplay mit bekommen. Wenn das Spiel auch so hektisch/actionlastig wird für ein RPG dann ist das nichts für mich. Werde mich mal weiter bilden was das Gameplay so noch zu bieten hat. Sonst wird es halt der Nachfolger von Skyrim.
 
Das is n Witz oder? 5 - 10 min für einen Boss im Rollenspiel ist jetzt wirklich nicht lange. Ich habe früher teilweise bei RPG's ne Stunde an nem Boss gehangen, bei ff12 bei einem Boss sogar Tage. Alle zu CoD verwöhnt? Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.

Gegenfrage . wieso vergleichst du Cod und RPGs ? xd
Nicht falsch verstehen,mag Cod auch nicht (allg viele Shooter nicht)
 
Zurück