Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

Neuen Gerüchten zufolge könnte das Sony Xperia Z3 das letzte aus Kunststoff gefertigte Modell seiner Klasse sein. Angeblich will Sony künftig vermehrt auf Metallgehäuse setzen und soll dazu bereits entsprechende Chassis entwickeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung
 
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

Ich hoffe die kriegen das irgendwie mit einer ordentlichen Empfangsleistung (Ich schile da mal zum iphone 4) unter einen hut.
 
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

kapier ich nicht ... Das Z1 und Z2 ist aus Alu ? wieso reden wir von kunstoff ? nur weil zwischen display und rahmen der Kunstoffring ist ? check ich nicht .
 
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

kapier ich nicht ... Das Z1 und Z2 ist aus Alu ? wieso reden wir von kunstoff ? nur weil zwischen display und rahmen der Kunstoffring ist ? check ich nicht .

Sollst Du auch nicht:schief:

Der Sinn ist halt daß Du hier die News anklickst - thats all:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

@Autor

Verwirrt? Künftig besser informieren - das Z3 ist bis auf die Eckstücke komplett aus Alu & Gorilla Glas. Ebenso war es beim Z1 und Z2.

Tolle Redakteure seid ihr.


PS: Als erwachsener Benutzer möchte ich gern selbst bestimmen, wie mein Passwort aussieht. Acht Zeichen, bestehend aus Buchstaben & Zahlen, sind "schwach"? Und selbst wenn - meine Sache! Tsss...
 
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

ist auch besser so mein Z und Z1 sind trotz aufpassen auf der Rückseite völlig zerkratzt
 
AW: Sony Xperia Z3: Das letzte Kunstoff-Smartphone seiner Art? Metallgehäuse angeblich in Entwicklung

Dann nimm halt die Folie ab.

@ johncourt

Du bist der der falsch informiert ist, beim Z1, Z2 und Z3 sind lediglich Teile des Rahmen aus Alu, das Grundgerüst besteht jedoch nachwievor aus Kunststoff. Sieht man im Übrigen in jedem Teardown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück