Assassins Creed Unity: Release um zwei Wochen verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassins Creed Unity: Release um zwei Wochen verschoben

Ubisoft hat den Release-Termin von Assassins Creed Unity verschoben. Das Spiel erscheint zwei Wochen später am 13. November und damit zeitgleich mit Assassin's Creed Rogue, das für die alten Konsolen entwicklet wird. Unity indes erscheint nur auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Unity: Release um zwei Wochen verschoben
 
also am anfang fand ich es ja super als erste publisher zugegeben haben das der zeitplan so nicht hinhaut und für ein gutes spiel eben noch gefeilt werden muss. nur mittlerweile macht es den eindruck als sei verschieben gerade "in", so als qualitätsfaschismusgeheuchel. als cdpr w3 um einige monate verschob kam das auch glaubwürdig rüber, aber 2 wochen bei einer entwicklungsdauer von 1 jahr +, ich weiß nicht. naja vlt gibts ja dann den day one patch als day two version, was ein fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schade, wir AC leider in der Ecke liegen bleiben oder ich bestelle die CE gleich ganz ab.
WoW erscheint zeitgleich mit AC.
Ob sich da UbiSoft nicht verschätzt hat...
 
Bla bla bla, jedes Jahr das Gleiche :nene: und ich hatte gehofft, mit AC Unity anfangen zu können, im Anschluss FC 4 zu zocken und darauf folgend GTA V zu holen.
Jetzt kommt alles gleichzeitig in den Handel :ugly: Naja kann ja bis dahin erstmal die ganzen Games zocken, die beim Steam-Sale ergattert wurden :)
 
Wenn man schon ein Release Datum angibt, sollte man das auch einhalten.
Was man in dieser Zeit allerdings für Qualitätsverbesserungen machen könnte, ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht versucht man auch einfach nur durch die 2 wöchige Verschiebung dem Weihnachtsgeschäft näher zu kommen, und dadurch eine höhere Verkaufszahl zu erreichen :D
 
Zurück