Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Patch 2.1.0 kommt morgen nach Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Patch 2.1.0 kommt morgen nach Europa

In der heutigen Nacht wird Blizzard seine Server für geplante Wartungsarbeiten vom Netz nehmen und innerhalb von circa 10 Stunden den Patch 2.1.0 aufspielen. Spielbar wird das Ganze dann voraussichtlich wieder ab dem morgigen Vormittag sein, Verspätungen können jedoch nicht ausgeschlossen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Patch 2.1.0 kommt morgen nach Europa
 
Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Hab mit voller Absicht auch net aufn PTR gespielt. Weiss deshalb auch net wirklich was in Sachen neue Build Möglichkeiten für meinen Mage auf mich zukommt. Abgesehen von denen was man im Forum so liest (Full Firebird etc.). Was für mich als Lightning Liebhaber zwar eh net in Frage kommt aber vielleicht is ja die ein oder andere Neuerung dabei. Prinzipiell tippe ich ja trotzdem darauf das man als Mage immernoch ziemlich hinter den anderen Klassen wie dem WD hinterherhinkt. Aber gut, ich hab Spass mit meiner Ligthning und darauf kommts ja letzten Endes an. Da geht definitiv wieder mehr Zeit zum riften drauf als in den letzten Wochen. :D

Hmmm.....Ich glaub ich muss morgen auf Arbeit gleichmal den nächsten Urlaub eintragen. :P
 
Au Mann, will auch wieder süchteln! Darauf habe ich gewartet und jetzt wird es langsam Zeit das ich Inet bekomme wo ich hingezogen bin!!!! :heul:
 
Der neue Patch ist schon cool, nur leider hat Blizzard mal wieder nicht an der Performance geschraubt. Genau wie vor dem Patch kommt es insbesonderes in den Gebieten von Akt 5 zu erheblichen FPS Einbrüchen, wenn viele Monster erscheinen und man in einer 4er Gruppe ist. Besonders schlimm ist es in dem neuen Gebiet "Der Pfuhl", das mit dem Patch hinzugekommen ist.
 
Zurück