Good old Games mit neuer Optik und DRM-freien Filmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Good old Games mit neuer Optik und DRM-freien Filmen

Good old Games hat die Webseite umgebaut und der digitalen Distributionsplattform ein frischeres Aussehen spendiert. Passend dazu wurde das Angebot um DRM-freie Filme erweitert. Diese sind derzeit noch thematisch passen. In Zukunft aber soll das Angebot auf Klassiker und TV-Serien ausgebaut werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Good old Games mit neuer Optik und DRM-freien Filmen
 
Danke für die News, zeigt schön noch weitere Sachen auf, die noch nicht von meiner News abgedeckt wurden!
Allerdings hat sich auch ein Fehler reingeschlichen: "Vor kurzem erst baute man das Angebot für Spieler aus, in dem man einen Steam-ähnlichen Client veröffentlichte."
Der Rest stimmt zwar, allerdings ist der Client noch nicht veröffentlich, sondern nur angekündigt.
Sollte aber in den nächsten Tagen auch so weit sein...
 
GOG macht alles richtig, sie gehen wirklich auf die Kunden ein :daumen:
Gestern war die Seite sogar so überlastet, das ich eine weile gar nicht ansehen konnte was derweil verändert wurde, der Ansturm war wohl zu groß.
 
Liebe Redaktion,

Artikel Einleitung schrieb:
Passend dazu wurde das Angebot um DRM-freie Filme erweitert. Diese sind derzeit noch thematisch passen.

Was soll mir dieser Satz sagen? Wenn ich dann den ganzen Artikel gelesen habe, verstehe ich es ja, aber so in der Einleitung ist das ganz ungünstig. Welcher Film passt schon zum Thema DRM-frei?

Artikel schrieb:
Vor kurzem erst baute man das Angebot für Spieler aus, in dem man einen Steam-ähnlichen Client veröffentlichte. Der kann optional verwendet werden und aktualisiert die Spiele automatisch. Außerdem dient er der Community von GOG, um besser in Verbindung zu bleiben. Zudem ist Galaxy zu anderen Clients wie Steam kompatibel, um übergreifend Mehrspieler-Partien organisieren zu können.
Auch hier kann ich nur raten, dass Galaxy wohl der Name dieses Clients sein soll.

Nicht böse gemeint, aber oft hilft ein nochmaliges Lesen vor dem Veröffentlichen, um solche Verständnisprobleme zu vermeiden.

Gruß
benjasso
 
Zurück