Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

zockt einfach wieder BF3.0 xD dumm oder ?
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Ganz einfach: falls gratis dann gerne.. Falls bezahlen dann: Nein danke. Für Geld will ich lieber was neues, was das Geld wert ist. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

siehe Tiz92 :D seh ich auch so! Aber gerne nehmen wir Gratis Wow Maps, bin ich dabei.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Die Maps bekommen die sicher. Kostenlos eher nicht, vermutlich.
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

die besten bf3 maps gibts doch schon. naja damawand peak wäre noch nice. aber ansonsten lieber neue maps oder bc2 karten
 
die besten bf3 maps gibts doch schon. naja damawand peak wäre noch nice. aber ansonsten lieber neue maps oder bc2 karten

Das sind deiner Meinung nach die besten BF3 Maps? Ich meine ich finde die auch gut, aber leider ist das alles der gleiche Typ von Map außer vielleicht Metro. Dabei gab es so gut geplante Citymaps wie z. B. Grand Basar oder Seine Crossing und dann noch die ganzen Close Quarters Maps, die das Gameplay mal richtig auf Run and Gun konzentriert haben. Genauso gab es richtig geniale TDM Maps wie Noshar Canals. Das sind die besten BF3 Maps. Jedenfalls hätte man wenigstens von jedem Typ von Map eine nehmen können.
Auch fehlen mir ein paar Gamemodes aus BF3 wie Gun Game und Scavenger. Das sind kurzweilige Gamemodes die den Spaß im Spiel gehalten haben. Chainlink ist doch ein Witz und ist auch nur auf Propaganda und Lumpini Garden richtig umgesetzt.
Also ich hätte wirklich kein Problem damit für so ein Mappack auch was zu bezahlen.
 
Das sind deiner Meinung nach die besten BF3 Maps? Ich meine ich finde die auch gut, aber leider ist das alles der gleiche Typ von Map außer vielleicht Metro. Dabei gab es so gut geplante Citymaps wie z. B. Grand Basar oder Seine Crossing und dann noch die ganzen Close Quarters Maps, die das Gameplay mal richtig auf Run and Gun konzentriert haben. Genauso gab es richtig geniale TDM Maps wie Noshar Canals. Das sind die besten BF3 Maps. Jedenfalls hätte man wenigstens von jedem Typ von Map eine nehmen können.

Seine Crossing war/ist schon geil und eine meiner Lieblingsmaps, aber die B2K Maps hätte ich auch gerne wieder.
 
Seine Crossing war/ist schon geil und eine meiner Lieblingsmaps, aber die B2K Maps hätte ich auch gerne wieder.

Von den BFBC2 Maps habe ich gar nicht angefangen! :D Da würden mir auch noch etliche einfallen, die besser waren als die BF4 Maps und die ich nur zu gerne wiedersehen würde. Ich spiele noch relativ häufig mit Freunden BFBC2 (weil keiner von denen Lust hatte für BF3/4 Geld in den Computern zu investieren). :D
 
AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Er meint mit B2K Back to Karkand :)
 
Wow da sieht man mal wieder wie das Gehirn einen verarschen kann. :D Könnte schwören BC2 gesehen zu haben.
Dir back to Karkand Maps fand ich von der Auswahl auf jeden Fall besser als die Second Assault von BF4. :)
 
Das letzte DLC von BF3 war doch the end oder? Genau da hätte ich auch aufhören sollen.
Ich finde 90% der Maps echt schlecht und D.T. war mal wieder ein Reinfall. Das war doch schon bei Teil 3 klar das die Com die alten Maps will?!
 
Zurück