The Crew: Tipps zur Closed-Beta von Ubisoft, 60 Fps auf dem PC per XML-Datei

wow danke für den Tipp mit Nvidia da ich schon in der Beta bin wer möchte einen Beta-Key haben hab jetzt noch 2 Stück zu verschenken :D
 
Origin??? Wenn du den Key in Origin einlösen willst (wenn möglich) lädst du dir sonst was, nur kein The Crew. :D

MfG
Wie recht du hast,
Oh ****, da war ich gestern aber mal dezent Brain-AFK als ich den einlösen wollte :D :D
Oh man... Das ist aber auch fies, weil die Origin Keys genau das gleiche Muster haben :D

Hab bei Nvidia jetzt sofort einen Key bekommen, mal gucken wie das Spiel so ist.
Mit welchem Eingabegerät spielt ihr denn? Ich denke bei mir wird's der Xbox 360 Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen liebe Crew Zocker Gemeinde. Habe gerade eben von Ubisoft noch einen Key für die Beta bekommen hatte mich da mal angemeldet aber aus Frust eh keinen zu bekommen vorbestellt. :ugly: Hab also noch einen Frei. Bitte per PN melden wer den haben möchte. :D
 
"Mit welchem Eingabegerät spielt ihr denn? Ich denke bei mir wird's der Xbox 360 Controller."
Also ich nutze den DJ Hero-Controller. Mit dem kann man super die Kurven scratchen. :banane:
 
Zurück