Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer
 
Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Als mobile Ableger vielleicht akzeptabel. Für den Desktop ziemlich mickrig. Hauptsache die Marke wird gemolken, zuerst AoE II HD, AoE Online und dann sowas. Von einem Nachfolger keine Sicht.
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Wie zu erwarten, so sieht MS PC Gaming Offensive aus. Dazu noch den 8 Jahre alten FSX auf Steam bringen und schon sind die PC Spieler glücklich. MS:daumen2: Das alles haben wir nur der Xbox zu verdanken...
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

@ Ich 15: Ich stimme dir zu und füge bei, dass das auch an den mobilen Geräten liegt.

Als Nachfolger für die mobilen Plattformen ist die Grafik vielleicht akzeptabel, aber auf dem PC hat diese Grafik nichts verloren. Da sieht die Grafik von Age of Empires 2 bzw 3 in meinen Augen besser aus. Castle Siege sieht eher wie ein Browsergame aus. :daumen2:
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Ihh! Das Bild reicht schon, da muss ich das Video gar nicht erst starten.
Wie schön war es damals mit AoE I - AoM. :love:
Aber der Markt existiert, warum auch immer, und die werden schon den einen oder anderen $$$ einnehmen.
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Als mobile Ableger vielleicht akzeptabel. Für den Desktop ziemlich mickrig. Hauptsache die Marke wird gemolken, zuerst AoE II HD, AoE Online und dann sowas. Von einem Nachfolger keine Sicht.

Age of Empires Online fand ich zeitweise echt interessant, durch den Teils immens hohen Schwierigkeitsgrad, der zu Premkäufen anregen sollte hats durchaus auch Spaß gemacht und das alles kostenlos :D
Leider war es aber doch sehr schlecht im Ganzen und wurde immer schlimmer.


Das was Ms da zeigt ist auch mal wieder das aller letzte, aber was erwartet man von Ms heutzutage noch anderes?
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

E K E L H A F T

Das soll für den PC kommen?

Seit AoE 2 gings den Bach runter, das 3er hat zwar ne bessere grafik, spielt sich aber total bescheiden.
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Sind das nicht die Spiele die Tablet Opfer beschäftigen sollen? Meinetwegen...

Stellt endlich diese besch***eidene Werbung ab, sonst kann man bald gar keine Videos mehr ansehen. Ein Trailer an sich ist doch Werbung genug oder nicht?
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

Sieht aus wie Crap of Clans. Armes Age of Empires :'(
 
AW: Age of Empires: Castle Siege im Ankündigungstrailer

ist das deren Ernst?

Das sieht nicht nur aus wie ein Handyspiel, das ist halt 1 zu 1 das Prinzip wie bei Clash of Clans, Jungle Heat und wie sie alle heißen. Haargenau das gleiche Overlay mit den Ressourcen, die Angriffe sehen identisch aus, die Basis die man baut, die Mauer ... IDENTISCH ...

Naja, ein weiteres "F2P-Spiel", in dem man nach 3 Tagen Edelsteine kaufen muss, weil die Wartezeiten sonst schon über 12 Stunden liegen, um ein Gebäude zu bauen. Hurra!
 
Zurück