Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Konnte man doch schon zuvor oder hab ich was verpasst? Halt bloß nicht in so einem schönen Menü geordnet. ;)
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Also bei mir ging es vorher auch, zumindest mind. 2 auf einmal und der Rest in der Warteschlange :daumen:
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem WIEDER simultane Downloads

Gab es sowas nicht früher schon mal bei Steam?
Ich meine mich nämlich an sowas erinnern zu können. :o
Ja, gab es früher mal.
Danke Jungs, vielen Dank. :D

Ich wollt schon wieder an meiner Erinnerung zweifeln, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich auch schon mehr als 2 Spiele parallel runtergeladen hab. Und zwar vor Jahren.

Wie auch immer, schön zu sehen das es wieder eingeführt wird. :ugly:
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Cool. Werd ich jetzt sicher ständig brauchen so wie schon bisher, wenn ich 10 Spiele parallel runterlade.... NOT :ugly:
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Ja, man konnte früher mal 2 Downloads gleichzeitig haben, jedoch musste man diese einzeln anweisen. Hier geht es darum per Multiselect einfach in einem Durchgang alle zu installieren
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Klingt für mich nach einem längst überfälligem Update.;)
Im Prinzip war das schon drin, wurde rausgepatched wegen dem neuen Download-Manager und jetzt ist es wieder drin.

Fazit: Sinnlose Zeitverschwendung, wenn man es einfach drin gelassen hätte
 
AW: Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads

Das ja aber denke es geht da drum wenn du die spiele "neu" laden willst oder grade ein Groß einkauf gemacht hast :D das du sie alle anklicken kannst und alle zusammen Laden kannst für jemand wie mich mit DSL 2000 ein Feuchter Traum ...

Ah, dann hab ich das missverstanden, dachte es geht um die Updates:P:P
 
Zurück