The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'
 
The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'

Zeit dem Ende er 4. Episode ist die Spannung einfach unerträglich, freue mich extrem drauf:sabber:
 
AW: The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'

Schon einen Monat nach Episode 4 kommt die 5. Episode? Das wird dann wohl nur ein sehr kurzes Vergnügen :(. Ich tippe auf nicht mehr als 1h Spielzeit, nur um dann wieder 1-2 Jahre auf die 3. Staffel warten zu können :-_-:
 
AW: The Walking Dead: Season Two - Trailer und Termin zur fünften Episode 'No Going Back'

Schon einen Monat nach Episode 4 kommt die 5. Episode?
Die arbeiten an EP4 & EP5 schon eine weile und haben das auch so angekündigt.
Ich dachte eigentlich das sie die beiden zusammen releasen da auf steam immer "EP4 & EP5 at Summer 2014" (oder so ähnlich) stand.

@Topic
Gut dann kann ich es endlich runterladen und komplett durchspielen :D
 
Zurück