Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Der Branchenriese Intel hat mit einer Cashback-Aktion begonnen, mit der Käufer eines Devil's-Canyon-Prozessors und eines Z97-Mainboards von Asrock, Asus, Gigabyte oder MSI bis zu 60 Euro zurückerstattet bekommen können. Dies gilt allerdings nur, wenn beide Komponenten erworben wurden. Auch SSD-Käufer können im Zuge der Cashback-Aktion Geld von Intel geschenkt bekommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Hmm braucht Intel das so dringend?
Interessante Aktion trotzdem
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Naja beim CPU Bundle kann man ja nur gewinnen, die SSD's sind immer noch nicht attraktiv :daumen2:.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Bei ner neuen CPU/Mobo-Kombo könnte sich das durchaus lohnen. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in`s Maul;)

Gruß
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Nette Aktion aber es relativiert sich ein wenig wenn man sich anschaut welche (hochpreisigen) Boards man kaufen muss um auf die 60 Euro zu kommen.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Danke für den Hinweis. Sind wir im real machbaren Kommunismus angekommen? Intel verschenkt zu viel verdientes Geld zurück an seine Kunden.
Man darf ja noch kurz tagträumen. ;)
Das Formular hat zwar bei der Auswahl des 4790k geschwächelt und nur den 4770k angeboten aber der NWA-Agent wirft ja auch noch seinen Blick darauf..
Wäre schon fein nocheinmal 10% rauszukitzeln. Steht zwar nicht auf der Rechnung aber hey. :D
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

verkauft sich ja sonst nicht. bei der Leistungssteigerung zum Vorgänger wundert mich das überhaupt nicht.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

so wirds wohl sein, das der absatz seit 1150 nichtmehr stimmt/ausreicht:lol:
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Vielleicht kommt mal eine Aktion wenn ich gerade wechseln will und auf die SSD kann ich auch noch verzichten
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Ok, ich gebe mein Extreme4 und hole mir im Gegensatz dazu doch ein anderes. Das meine ich wirklich ernst.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Ist doch klar, dass Intel jetzt nochmal mit dem "Alten Kram" Geld machen will... Das Geld was sie jetzt einnehmen durch den Kauf, ist das Geld was sie nicht mehr an den Produkten verdienen, wenn die ersten DDR4-fähigen systeme rauskommen. Damit meine ich, dass Haswell-E rauskommt, und damit auch die 99er Boards.
Release soll angeblich in 10 Tagen sein ...

Ich werde die nächsten Monate nochmal aufrüsten, da ich nen i5-3470 und ein standard 1155er board habe, da für meinen Informatikunterricht zwingend aufrüsten musste...
Damit geht zwar BF4. Aber wenn ich (Grafikliebhaber) Games spielen will, die für 2015+ geplant sind, dann muss ich mind 4 kerne mit SMT haben.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Woher willst du wissen was Games 2015 an Leistung brauchen ? Hast du dir eine neue Glaskugel gegönnt ? ;)
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Woher willst du wissen was Games 2015 an Leistung brauchen ? Hast du dir eine neue Glaskugel gegönnt ? ;)
Programmiert werden die auch nur auf Hardware von jetzt. Mal davon ab das Game von Morgen muss sich auch an Kunden verkaufen die nicht über High End Hardware verfügen (abgesehen von durchgeknallten Star Sitizen Founder Kunden). Unterm Strich jetzt ein 1150er System zu kaufen mit nem i7 4790k mit der Casback Aktion rückt den Prozessor im P/L wenn übertaktet wird unter das P/L eines Xeon 1231er (klar ist er dann immer noch teurer) auf den Takt bezogen (Board und Kühler mal aus der Rechnung rausgenommen). Insoweit für jeden der jetzt zuschlägt eine Win Win Situation.
 
Stimmt, die brauchen ja meine Kontodaten und Personalien dafür. Es handelt sich hierbei um Mboards die mehr kosten als die meisten wirklich ausgeben wollten. Mein Asus Z87 kostet um die 100.00 Euro und läuft nach einem Biosupdate auch. Ne ne, da spare ich genauso viel oder mehr.
MfG.wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Das Blöde an der Sache ist ja, Leute die vor dem 18.08 ein Z97 und ein Devil Canyon gekauft haben, schauen hier in die Röhre, man hätte her auch mal die Erstbesteller belohnen können, aber die sind meistens die Trottel.
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Das Blöde an der Sache ist ja, Leute die vor dem 18.08 ein Z97 und ein Devil Canyon gekauft haben, schauen hier in die Röhre, man hätte her auch mal die Erstbesteller belohnen können, aber die sind meistens die Trottel.
Habe ich mir auxh gedacgt.... ich havr meinen glaub 2 wochen vorher gekauft.[emoji15]
 
AW: Intel startet Cashback-Aktion für CPU/Mainboard-Bundles und SSDs

Ist doch klar, dass Intel jetzt nochmal mit dem "Alten Kram" Geld machen will... Das Geld was sie jetzt einnehmen durch den Kauf, ist das Geld was sie nicht mehr an den Produkten verdienen, wenn die ersten DDR4-fähigen systeme rauskommen. Damit meine ich, dass Haswell-E rauskommt, und damit auch die 99er Boards.
Release soll angeblich in 10 Tagen sein ...

Ich werde die nächsten Monate nochmal aufrüsten, da ich nen i5-3470 und ein standard 1155er board habe, da für meinen Informatikunterricht zwingend aufrüsten musste...
Damit geht zwar BF4. Aber wenn ich (Grafikliebhaber) Games spielen will, die für 2015+ geplant sind, dann muss ich mind 4 kerne mit SMT haben.

Was ist denn das für eine unqualifizierte und schwachsinnige Aussage?
Broadwell wird auch auf Sockel 1150 und DDR3 setzen, es wird noch ewig dauern bis DDR4 Mainstream wird und Sockel 1150 ist noch lange nicht tod.
Abgesehen davon werden die Spiele von morgen auch schon heute programmiert, die Programmierer können ja nicht in die Zukunft programmieren.
 
Heißt das ich kann auf min Z87 msi g45 gaming dann irgendwann nen Brodwell I7 setzen? Wäre geil, dann wäre aufrüsten eher günstig.
 
Zurück