Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik
 
Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

was ist denn daran bitte next gen optik? da sieht ja das letzte devil may cry noch besser aus oder skyrim...
 
AW: Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

Es klingt zwar nach Dark Souls aber schaut nicht danach aus. In den verschiedenen Szenen schaut es sehr viel actionreicher aus und auch die Geschwindigkeit mit der die Attacken ausgeführt werden ist komisch. Als wenn alle Waffen unglaublich schwer sind und deshalb die Attacken nur so langsam ausgeführt werden können. Ich bin noch immer etwas skeptisch was Lords of the Fallen angeht da es meiner Meinung nach so ausschaut als wenn man etwas kopieren will (Dark Souls) ohne verstanden zu haben was es ausmacht und warum es so sehr gelobt wird. Ich befürchte das es ähnlich wie damals bei Diablo jetzt einen Klon nach dem anderen geben wird der zwar seine Liebhaber finden wird aber nie die große Masse an Spielern ansprechen wird wie das Original.

Wo ich mir aber etwas Sorgen mache ist die Größe der Spielwelt. Anfangs hieß es ja noch dass das Kloster nur eines von vielen Gebieten ist aber Lords of the Fallen kommt ja schon bald raus und mehr als das Kloster hat man bisher nicht gesehen und im Video klingt es auch so als wenn man vielleicht doch nur im Kloster unterwegs ist.
 
AW: Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

Auch wenn es kein Souls Klon sein will, ist es einer.
Wenn man stirbt Leben die Gegner wieder und man muss seine "Leiche" finden um sein XP nicht zu verlieren.

Es sieht zwar interessant aus, aber der Funke ist noch nicht bei mir übergesprungen.
 
Zurück