Toxikk: 'No Bullshit'-Trailer zum Old-School-Shooter

so hab den Paypal mist jetz über mich ergehen lassen ... und bestellt isses..... *Vorfreu*
kann ja dann Paypal wieder löschen :D

ja man kann dann wohl auch als DVD kaufen weil man bei bestimmter Vorbestell-Version ne Scheibe kriegt :)

(PS: wer 90 euro hinblättert kriegt 4 Keys und wird in den Credits als Founder erwähnt ;) )

Die Schreibe kriegst nur bei dem 90er Paket, da wirst du dann auch als Founder erwähnt und kriegst 4 Keys, genau. Aber liest sich so, als wären die DVD-Versionen begrenzt...oder es is nen Steelbook oder so, das wär GUUUUT!
 
Was habt ihr denn gegen PayPal oder Kreditkarten? Wenn ich bedenke, was ich schon alles mit der Kreditkarte an Geld gespart habe, weil ich mir die Dinge einfach ausm Ausland hole, da will ich die gar nicht mehr missen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gegen das Prinzip von PayPal oder Kreditkarten. Ich versuche nur solche Dinge so gut es geht zu vermeiden um nicht noch mehr Accounts, Karten, Passwörter, Gebühren, Pins und was weiß ich nicht alles verwalten zu müssen.
Wenn mir da ein Anbieter keine der üblichen 08/15-Zahlungsmethoden anbietet muss er eben auf mein Geld verzichten. An PP hab ich ja nix auszusetzen aber ich lege mir garantiert nicht extra nen PP-Account an nur um ein Ballerspiel zu kaufen. ;)
 
Das stimmt wohl. Ich persönlich nutze die 08/15 Zahlungsmethoden aber gar nicht mehr. Überweisung dauert unter Umständen 2-3 Tage und mit PayPal sendet der Händler sofort. Ist ja egal wo man kauft. Also ich meide genau das Gegenteil. :D
 
Zurück