Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans
 
Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

So ein änliches Gehäuse von Lian Li hatte ein Bekannter von mir auch schon der hatte damit nur ärger hat geklappert und noch andere sachen. Aber es sieht nicht schlecht aus.
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Schick schick, den Preis will ich aber gar nicht wissen :D
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Schaut schon sehr edel aus des Gehäuse, man sieht keine Verarbeitungsspuren, würd richtig gut ins wohnzimmer passen
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Lian Li haben doch in der Regel eine gute Verarbeitungsqualität so weit ich weiß... und tja da kein Preis genannt wurde ists wohl klar das man dafür wahrscheinlich 3 normale Tower kaufen kann...

Wär aber schon interresant den Preis zu wissen für nen Zweitrechner ist der Tower doch schon schick.

Cya
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

also das pc-b25 kostet um die 190 und ist bei weiten nicht so ausgestattet wie der tower

ich denk mal preis wird um die 270 aufwärts sein - mit runden 300 :D

greets
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

also das pc-b25 kostet um die 190 und ist bei weiten nicht so ausgestattet wie der tower

ich denk mal preis wird um die 270 aufwärts sein - mit runden 300 :D

greets

Hui...

Tipp ehr auf 130 - 150 € - tendenziell günstiger.

Das Case kann man nicht mit dem PC-B25 vergleichen, weil das auf dem deutschen Markt immer seltener wird, da es langsam ausläuft (maximal noch 5 - 6 Monate (Der Lifecycle bei Lian Li beträgt ca. 2 Jahre)) und daher im Preis anzieht.
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Habe selber einen Lian Li (PC7 SE II) als Silent PC mit Wasserkühlung.

Aussehen und Qualität sind top, aber ich würde mir keinen mehr kaufen - obwohl ich mittlerweile zufrieden bin.

Dieses dünne Aluminium neigt so unanständig zum Dröhnen - das ist nicht mehr feierlich.

Als erstes habe ich mir von be Quiet ein Absorberkit gekauft und die Seitenwände gedämmt. Das bringt schon merklich was. Aber richtig gut (jedenfalls für meine Ohren) war es immer noch nicht.

Dann habe ich mit dem Entkoppeln angefangen. Im Moment ist so quasi alles entkoppelt was auch nur irgendwie 'ne Regung macht: Alle Lüfter, die Festplatten, die Pumpe und das Netzteil.

Wie oben schon erwähnt. Im Moment bin ich ganz zufrieden, hatte aber mit weniger Aufwand gerechnet.
 
AW: Lian Li PC-B10: Midi Tower für Silent-Fans

Dieses dünne Aluminium neigt so unanständig zum Dröhnen - das ist nicht mehr feierlich.
Hab selber ein PC-A05 und in letzter Zeit auch ein paar andere Midi-Tower von Lian Li verbaut, da klappert garnix. Also entweder die sind in den letzten 6 Monaten deutlich besser geworden, oder ich hatte immer nur Glück. Ich würde hald mal nen Blick auf die neueren Modelle mit HD-Entkopplung werfen. Wäre ja sehr wiedersprüchlich, wenn was an nem Gehäuse klappert, die HDs jedoch entkoppelt werden.

Was ich allerdings auch vielfach modifiziere, sind die Lüfter. Da kommen immer welche von Noctua rein, wenns wirklich leise werden soll.

Na jedenfalls werden die Gäuse immer günstiger, von daher würde ich selbst bei nem Spar-PC nurnoch Alu von Lian Li nehmen. (Ausser es zählt wirklich jeder €)
 
Zurück