Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Der Release von Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Devil Edition für Konsolen rückt näher, bereits am 19. August soll es für Playstation 3, Playstation 4 sowie auf Xbox 360 und Xbox One soweit sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Habs grad nicht mehr in Erinnerung, was hat Blizz als Grund angeführt warum die Konsolenspieler keinen Onlinezwang genießen dürfen ?
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Da steht auf der Ankündigung eh schon so groß "Ultimate EVIL Edition", und im Text steht sage und schreibe 4x "Ultimate DEVIL Edition" (inkl. Überschrift).

Setzen, 6!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

ΔΣΛ;6434001 schrieb:
Habs grad nicht mehr in Erinnerung, was hat Blizz als Grund angeführt warum die Konsolenspieler keinen Onlinezwang genießen dürfen ?

Damit der PC gegenüber den Konsolenversionen ein exklusive "Feature" besitzt?
Ne Scherz beiseite, eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund mehr. Denke mal Blizzard geht davon aus, dass man als PC Spieler mittlerweile mit Onlinezwang leben kann, während es auf Konsolen einige Leute abschrecken würde s. Xbox One.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Ich denke ich werd mir die PS4 Version mal näher ansehen. Da ich D3 aber doch nicht soo großartig fand, werd ich es mir vermutlich gebraucht für ca 40€ holen.
Bin sehr gespannt wie sich D3 am TV mit Gamepad zockt. Angeblich ja ziemlich gut.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

ΔΣΛ;6434001 schrieb:
Habs grad nicht mehr in Erinnerung, was hat Blizz als Grund angeführt warum die Konsolenspieler keinen Onlinezwang genießen dürfen ?


Die Konsolen haben eigene geschlossene Systeme Xbl und PSn.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

ΔΣΛ;6434001 schrieb:
Habs grad nicht mehr in Erinnerung, was hat Blizz als Grund angeführt warum die Konsolenspieler keinen Onlinezwang genießen dürfen ?

Auf dem PC wäre es wahrscheinlich wesentlich einfacher irgendwelche Item Hacks zu benutzen, wie es das auch bei der Xbox 360 Version gab/(gibt?).Daher bekommen wir nur einen Online Modus.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Auf dem PC wäre es wahrscheinlich wesentlich einfacher irgendwelche Item Hacks zu benutzen, wie es das auch bei der Xbox 360 Version gab/(gibt?).Daher bekommen wir nur einen Online Modus.
Was auch egal ist wenn man nicht im MP spielt bzw. das Auktionshaus nutzen kann.:schief:
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Na ja bei der Konsolenversion kann mit dem dem Char sowohl Offline als auch Online gespielt werden.
Hätte man das gleiche Prinzip beim PC wäre das nicht so egal :huh:
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Ein Offline Modus öffnet Cheatern halt Tür und Tor.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Was Offline auch niemand sonst betrifft, also egal ist.:schief:
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Nicht, wenn man mit seinen Offline Char auch online spielen kann, so wie es auf den Konsolen der Fall ist.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Was mache ich, der mir Diablo 3 für die 360 schon lange gekauft hat? Wird es da eigentlich eine Art Standalone geben?!?
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Glaub nicht. Aber dein Spielstand wird übernommen.
 
AW: Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Exklusive Diablo 3 Ultimate Devil Edition ab dem 19. August

Pfff... Ich kauf mir das doch nicht zweimal.
 
Zurück