Toxikk: 'No Bullshit'-Trailer zum Old-School-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toxikk: 'No Bullshit'-Trailer zum Old-School-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toxikk: 'No Bullshit'-Trailer zum Old-School-Shooter
 
Release Date wäre interresant. das Gameplay sieht ja schon recht fortgeschritten aus. en wenig weiter als UT4
NO F2P & NO Bullshit!
 
Schaut sehr gut aus, mal hoffen das es wirklich kein Bullshit wird :D
Mod-Support wäre dann natürlich auch noch hammergeil!
 
sehr schön und wo kann ich das kaufen am besten JETZT!
wenn das ganze so wie angegeben umgesetzt wird bin ich dabei.
 
sehr nett. fehlt noch das man eigene server nutzen kann bzw. das ganze "offline" auf einer LAN zocken kann wie damals....
 
Wo kann ich bestellen?
Mega geil, endlich mal wieder ein Shooter wo nicht jeder Heini Kills farmen kann :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich bestellen?
Mega geil, endlich mal wieder ein Shooter wo jeder Heini Kills farmen kann :daumen:

Na, gerade bei solchen Shootern hat man als Heini doch null Chance, wenn da mal ein paar Pros dabei sind. Ich hab heute morgen mal wieder ein paar Matches UT 2004 gegen Godlike-Bots gemacht, heidewitzka, Spaß war das nicht.:D
 
@PCGH
Bitte geht dem hinterher. Gibt es einen LAN-Modus, oder ist einer geplant? Wenn nicht, aus welchen Gründen?
 
Na, gerade bei solchen Shootern hat man als Heini doch null Chance, wenn da mal ein paar Pros dabei sind. Ich hab heute morgen mal wieder ein paar Matches UT 2004 gegen Godlike-Bots gemacht, heidewitzka, Spaß war das nicht.:D

Haha, ich hab das wichtigste Wort tatsächlich weggelassen :D
Ein "nicht" gehörte da natürlich noch mit rein, ich editier das mal^^
 
Zurück