Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen
 
Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen

Omg, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Danke Ubisoft, jetzt weiß ich wie das Spiel funktioniert, vorher war es so schwer das ich es nicht verstanden habe :wow:
 
AW: Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen

Verkäufer erklärt das Blocken von Watch Dogs verkäufen.
Wär sinnvoller

Komm liebe Franzosen , kümmert euch lieber wieder um Duftwässerchen und Schicki-Schüchen anstatt Games XD
 
AW: Watch Dogs Tipps: Video erklärt das Blockieren von Anrufen

Kann man eigentlich die exklusive Missionen jederzeit starten?
Bin mit der Hauptmission durch und kann dies aber nicht laden? es sollen doch mehr als eine sein oder?

Also ob ihr glaubt oder nicht ich habe bei Regen und Nacht (Verbrechensbekämpfung) schon Szenen erlebt die grafisch besser ausgesehen haben als das Video von 2013.. und das auf Konsole. Ist zwar immer nur kurz aber Hammer! Das werden die PC Nutzer sicher nicht gerne hören...
Das solche Videos aber von den Redakteuren nicht gezeigt werden ? oder haben die immer nur kurz angezockt.. oder bei Tag durch!
Freue mich schon auf Nachschub und vor allen auf Watch Dogs 2
Aber für den zweiten Tel wünschte ich mir eine Realistische KI (Polizeistatus ist schon ein wenig übertrieben.. )
Der kann man nicht realistisch aus dem Weg gehen.. Die Taucht zu sehr aus dem Nichts auf für meinen Geschmack auf auch wenn es trotzdem Spaß macht!

Cool wäre auch wenn man mit den Kameras über eine längere Strecke quer durch die Stadt Hacks starten könnte und Brücken oder ähnliches schon vorbereiten könnte.. Man muss es ja nicht..

PS: also finde das was die Franzosen da gemacht haben erfreut mich noch sehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück