Far Cry 4: Zweites Entwicklervideo: Die Weite Nepals und der Tempel Tal Bahari

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Zweites Entwicklervideo: Die Weite Nepals und der Tempel Tal Bahari

Ubisoft hat den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zu Far Cry 4 veröffentlicht. In der kleinen Serie ist zu sehen, wie die Entwickler und Mitarbeiter des Magazins VICE sich über das echte Nepal informieren, um im Spiel selbst die Region Kyrat so realistisch wie möglich präsentieren zu können.Diesmal geht es unter anderem über gefährliche Bergstraßen auf den Spuren eines Bürgerkriegs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Zweites Entwicklervideo: Die Weite Nepals und der Tempel Tal Bahari
 
Interessant, Respekt was die Entwickler alles auf sich nehmen, wäre schön wenn man das dann alles auch im Spiel sieht.:)
 
Schön das man sich selbst ein Bild macht vor Ort, wie sollte man sonst eine Detailgetreue Glaubwürdige Landschaft gestalten. Mal schauen wie viel davon im Spiel umgesetzt wird.
Ich denke Optisch/Gestalterisch können wir uns sicher nicht beschweren. Ich glaube nicht das auf Anhieb und ohne nach Googlen gleich jeder weis, wie es im Himalaja so aussieht oder abgeht.
Außer man vielleicht 7 Jahre in Tibet :D Ich freu mich aufs Spiel :nicken:
 
Wahnsinn, also ich bin auf das Game echt sehr gespannt. Das was wir bisher alles sahen, sah fantastisch aus!

Ich hoffe echt das Spiel wird so genial wie die Entwickler sagen.
 
Ich finde es echt super was die Entwickler für einen Aufwand betreiben um die Spielwelt realistisch zu gestalten, daran können sich andere ruhig ein Beispiel nehmen :daumen:
 
Zurück