Final Fantasy XIV: Free Trial - zwei Wochen gratis spielen, neue Freundschaftsaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy XIV: Free Trial - zwei Wochen gratis spielen, neue Freundschaftsaktion

Wer sich für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn heute, dem 31. Juli, ab 19 Uhr einen Account erstellt, darf zwei Wochen lang eine kostenlose PC-Testversion spielen. Außerdem startet eine neue Freundschaftsaktion, bei der ihr Freunde werben könnt und bei einem Aboabschluss des Freundes mit Gegenständen im Spiel belohnt werdet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy XIV: Free Trial - zwei Wochen gratis spielen, neue Freundschaftsaktion
 
ein spiel mal, wenn auch eigneschränkt, 2 wochen antesten? klasse!
ein spiel mit abo? danke, kein interesse mehr!

mfg
robert
 
Naja, habs jetzt bis lvl 12 gebracht. Aber finde das es sich am Anfang nicht anders spielt als andere MMOs auch. Beim Kampfsystem konnte ich jetzt auch nicht viel Unterschiede ausmachen. Da man nur bis lvl 20 spielen kann bezweifle ich auch das man da große Unterschiede entdecken wird, außer das die Grafik bis jetzt ganz hübsch wirkt. Von daher bezweifle ich das ich nach den 2 Wochen in irgend einer Weise dazu geneigt sein werde Spielzeit für FF14 zu erwerben.

Persöhnlich finde ich diese Spiele jetzt 2 Wochen aber nur bis lvl 20 Schnupperwochen ehr, naja, sagen wir mal suboptimal. Das was die Macher meinen ihr MMO ausmacht bekommt man nicht zu sehen, das was man zu sehen bekommt kennt man meist schon aus 100 anderen MMOs, da der Anfang ja meist doch sehr ehnlich abläuft. Verstehe nicht warum man nicht einfach mal sagt ihr könnt 2 Wochen spielen, den vollen Content und darauf eure Entscheidung aufbauen ob es was für euch ist. So ist es nicht mehr als evt. das anfixen für FF-Fans und Leute die überlegen das erste mal überhaupt ein MMO zu spielen. Mich als MMO-Spieler mit einigen MMOs die er gespielt hat gewinnt man damit leider nicht.

Nun ja, bis lvl 20 werd ich es noch spielen, vieleicht zeigen Sie ja noch was interessantes, wobei ich meinen Zweifel daran habe...
 
Es wäre schön,wenn man endlich mal die anderen Final Fantasys auf Pc launchen würde...
Damit meine ich explizit 9 und 10 als HD Remake xd

Kann mit MMOs nix anfangen,aber final fantasy ist schon ein cooles Spiel auf Ps1/Ps2 gewesen (FF7 in aktueller Grafik unerfüllbarer traum....:D)
 
Zurück