Brikk: The Lux iPhone 6 mit Gold- oder Platin-Legierung ab 4.495 USD vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brikk: The Lux iPhone 6 mit Gold- oder Platin-Legierung ab 4.495 USD vorbestellbar

Das US-amerikanische Unternehmen Brikk, das unter anderem auch einen Sitz in Deutschland hat, bietet nunmehr veredelte iPhone-6-Versionen zur Vorbestellung an. Wahlweise können Legierungen aus Platin oder Gelb- beziehungsweise Rotgold gewählt werden. Der Kostenpunkt liegt bei 4.495 bis 8.795 US-Dollar (mit Diamanten). Die Auslieferung soll drei bis vier Wochen nach der Markteinführung des iPhone 6 beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brikk: The Lux iPhone 6 mit Gold- oder Platin-Legierung ab 4.495 USD vorbestellbar
 
Tja wer es braucht soll es sich bestellen. Ich habe mir auch gleich 4 bestellt um sie auf Bahngleisen "iPhone vs. Zug" zu testen. :lol:

Nein mal im Ernst warum ist ein Mobiltelefon ein Statussymbol? Ich verstehe es nicht. :ugly:
 
Ein Smartphone mit Diamanten für 8000 US Dollar, die sind doch vollkommen aus dem Häuschen. Welcher Mensch gibt 8000$ für ein Handy aus? Da muss ja in der Birne was komplett schief sein!
 
Ein Smartphone mit Diamanten für 8000 US Dollar, die sind doch vollkommen aus dem Häuschen. Welcher Mensch gibt 8000$ für ein Handy aus? Da muss ja in der Birne was komplett schief sein!

Das geben die Leute aus, dies haben ^^
Denen ist das wahrscheinlich recht egal wie viel das kostet.
 
Ein Smartphone mit Diamanten für 8000 US Dollar, die sind doch vollkommen aus dem Häuschen. Welcher Mensch gibt 8000$ für ein Handy aus? Da muss ja in der Birne was komplett schief sein!
Ich habe keinen Dachschaden obwohl ich die Summe mit einer Armbanduhr getoppt hatte. Es darf ja jeder mit seinem Geld machen was er will
 
Nun wenn du dich dabei ganz hochachtungsvoll angesprochen fühlst, wundert es mich nicht mal annähernd.
 
Ich stelle mir grad vor, ich hätte das Geld. :D Bin dabei mir dafür nen neuen PC zusammenzustellen. Zwar nicht aus Gold, aber doch schon ziemlich geil!! :D
 
Wenn ich die Kohle übrig hätte wäre es schon lustig nur sollte nicht gerade ein Ei Fon drin stecken. generell hat eben jeder so sein Steckenpferd wo er mehr Geld reinsteckt als es wirklich nötig wäre
 
Steckenpferd, Faible oder was auch immer. Beim einen ist es das eigene Haus, die Kleidung, Auto oder was auch immer. Wer so etwas kauft hat genug Chips auf der Naht, dafür wird sicherlich niemand ein Kredit für aufnehmen.
 
Zurück