Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Nach dem aktuellen DLC "Dragon's Teeth" für Battlefield 4 soll nach den offiziellen Informationen bisher nur noch eine letzte Erweiterung für den Shooter veröffentlicht werden. Mit "Final Stand" trägt dieser DLC sogar einen passenden Namen und könnte nun vielleicht doch nicht das letzte Addon für Battlefield 4 sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Bei der Qualität der aktuellen DLC's benötige ich ehrlich gesagte keine mehr - Dragon's Teeth enthält in meinen Augen schon genug Recycling :schief:
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

wenn noch mehr erweiterungen kommen als eigentlich gedachte fünf dlcs, muss man bestimmt premium II paket kaufen.:ugly:
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Es macht also den Eindruck, als sehe der Code von Battlefield 4 durchaus noch weitere Addons vor.

Das bedeutet allerdings nicht, dass DICE tatsächlich noch an neuen Erweiterungen für Battlefield 4 arbeitet, auch wenn durch die Verschiebung von Battlefield Hardline nun eine zeitlich passende Lücke vorhanden wäre.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?:huh:
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

wenn noch mehr erweiterungen kommen als eigentlich gedachte fünf dlcs, muss man bestimmt premium II paket kaufen.:ugly:

Vermutlich Premium Plus, oder Premium-Premium.:ugly:

Vielleicht überrascht uns EA und Hardline ist die nächste Erweiterung.:D
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Ich bekomm also dank Premium noch einen schlechten DLC?
Oh Moment, ist ja EA. Also nochmal 15€ damit man das komplette Spiel hat...dabei ist das gesamte Spiel nicht mal 15€ wert:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Ich bekomm also dank Premium noch einen schlechten DLC?
Oh Moment, ist ja EA. Also nochmal 15€ damit man das komplette Spiel hat...dabei ist das gesamte Spiel nicht mal 15€ wert:daumen2:

Und das noch 2 Wochen früher als die anderen :D

Ne im ernst, ich denke die werden den Fehler nicht machen und 15€ dafür verlangen, dann würde sich das glaub ich auch keiner holen und die die es sich kaufen, klagen über leere Server weils kaum einer hat.
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

wenn noch mehr erweiterungen kommen als eigentlich gedachte fünf dlcs, muss man bestimmt premium II paket kaufen.:ugly:

denke ich mir auch, ala 2.0 oder so. irgendwie muss man ja die leute bei laune halten, da bf hardline ja auf nächstes jahr verschoben ist. also ein 2.0 werde ich mir defintiv nicht kaufen.
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Neue DLCs für BF4 - immer gerne. Da mir Hardline nicht in die Tüte kommt und ich mit BF4 zufrieden bin.... :)
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Schickt uns DLC's bis wir STOP sagen :D
 
AW: Battlefield 4: DLC "Final Stand" vielleicht doch nicht die "finale" Erweiterung

Ich hätte ja grundsätzlich nichts gegen DLC's wenn sie weiterhin im normalem Premiumdienst bleiben, ich kaufe aber garantiert kein Premium-Premium oder Premium Plus.
 
Zurück