Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Wie geekwire.com berichtet, sehe sich Microsoft u. a. nach Windows-9-Leaks gezwungen, strengere Richtlinien für externe Mitarbeiter einzuführen. Demnach müssten diese nach 18 Monaten Arbeit eine halbjährige (Fast-)Zwangspause einlegen. Dass das entsprechende, eigentliche interne Memo nun auch an die Öffentlichkeit gelangt ist, hinterlässt keinen guten Eindruck.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Gut so. Es gibt genug Gesindel welche die Effiziente und perfekte Bedienung des Weltmarktführers kopieren wollen und somit der Firma Microsoft schaden möchten. Auch ist es möglich, das irgendwelche Leute den umfangreichen aber extrem robusten und stabilen Code kopieren möchten, denn die Stabilität des genialen Betriebssystems ist einfach unerreicht. Da ist es verständlich das die Mitarbeiter erstmal eine Auszeit einlegen dürfen, vorallem für die Zeitarbeiter ist dies von Vorteil, da sich diese auf einen neuen Job vorbereiten können und nicht als Spione aktiv werden.
Hiermit Zeigt Microsoft mal wieder wohin der Hase läuft und lässt den kopierenden Apfelfirmen und Pinguine keine Chance. Der Weltmarktführer ist und wird immer unerreicht bleiben.
Windows 8 und 8.1 war bereits eine revolutionäre Segnung für PC Benutzer, welche den Workflow extrem erhöht und trotzdem einfach zu bedienen ist, Windows Threshold wird eine Weiterentwicklung sein, die ihresgleichen Sucht.
Ich freue mich darauf und wünsche Microsoft alles Gute.

Die Zeitarbeiter sollen sich nicht so haben und können froh sein, das sie für so eine Produktive und populäre IT Welt-Profifirma - Made in (the wonderful) USA - arbeiten durften.
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Windows 8.0 wollte bestimmt keiner Kopieren. Das wollte die Mehrheit nicht einmal Kaufen :lol: Und bei Windows 9 braucht sich Microsoft bestimmt auch keine Sorgen machen , denn das wird dann das was W8.0 schon werden sollte nur mit einem Jahr Verspätung :daumen2:
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Hmmmm...als Entwickler mal eben ein halbes Jahr nicht wissen was gezaubert wird.Nach 6 Monaten wieder dabei,darfst nen halbes Jahr nachholen damit Du wieder mitarbeiten kannst .........Produktivität sieht eigentlich anders aus,aber was soll,ist ja genug Asche am Start :ugly:
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Freakless wie schaffst du es eigentlich immer den ersten Kommentar unter M$ News zu pflanzen? Hast du einen Informanten?:D
 
Gut so. Es gibt genug Gesindel welche die Effiziente und perfekte Bedienung des Weltmarktführers kopieren wollen und somit der Firma Microsoft schaden möchten. Auch ist es möglich, das irgendwelche Leute den umfangreichen aber extrem robusten und stabilen Code kopieren möchten, denn die Stabilität des genialen Betriebssystems ist einfach unerreicht. Da ist es verständlich das die Mitarbeiter erstmal eine Auszeit einlegen dürfen, vorallem für die Zeitarbeiter ist dies von Vorteil, da sich diese auf einen neuen Job vorbereiten können und nicht als Spione aktiv werden.
Hiermit Zeigt Microsoft mal wieder wohin der Hase läuft und lässt den kopierenden Apfelfirmen und Pinguine keine Chance. Der Weltmarktführer ist und wird immer unerreicht bleiben.
Windows 8 und 8.1 war bereits eine revolutionäre Segnung für PC Benutzer, welche den Workflow extrem erhöht und trotzdem einfach zu bedienen ist, Windows Threshold wird eine Weiterentwicklung sein, die ihresgleichen Sucht.
Ich freue mich darauf und wünsche Microsoft alles Gute.

Die Zeitarbeiter sollen sich nicht so haben und können froh sein, das sie für so eine Produktive und populäre IT Welt-Profifirma - Made in (the wonderful) USA - arbeiten durften.


Vielen Dank für deine Objektive Meinung. Falls da ein Job bei MS frei wird schreib mich an für Geld mach ich fast alles.

Freakless wie schaffst du es eigentlich immer den ersten Kommentar unter M$ News zu pflanzen? Hast du einen Informanten?:D



Es gibt mehrere Theorien.

1) Er ist als einziger im Newsletter für MS Produkte eingeschrieben.

2) Er hat Verbindungen zu Chuck Norris

3) Er verfasst den Artikel selbst.

4) Er ist der Klon von Bill Gates.

5) Er hat den 6ten Sinn übersprungen und der 7te Sinn erlaubt es Ihm alle MS Artikel als erster zu finden.

Hmmmm...als Entwickler mal eben ein halbes Jahr nicht wissen was gezaubert wird.Nach 6 Monaten wieder dabei,darfst nen halbes Jahr nachholen damit Du wieder mitarbeiten kannst .........Produktivität sieht eigentlich anders aus,aber was soll,ist ja genug Asche am Start :ugly:



Wenn MS etwas kann dann Geld verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Schon Ironie der Geschichte, das eine Firma die sich durch kopieren, kaufen bzw stehlen von Software groß gemacht hat, sich um Informationslecks sorgen macht :schief:
Wer nicht weiß wovon ich rede, der sollte sich mal die Geschichte von MS reinziehen, hochinteressant.

Mal davon abgesehen, ich gehe eher davon aus, das man Infos zurück halten will bis sie Final sind, und wenn dies erscheint man sagen kann das es bereits zu spät ist, das sich also die Leute nicht lange darüber aufregen können und man sich daran gewöhnen kann/soll, so wie bei Win8.
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Bei Apple ist das genau so lächerlich: Die haben z.B. die Computermaus geklaut und jetzt verklagen die andere, die angeblich ihre Handys und ihr Betriebssystem nachbauen:lol:
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Ich verstehe die Politik von Mircosoft nicht.Frimenpolitisch und finanziell Irgendwie nicht logisch was die da mit externen Mitarbeitern machen.
Einfach vor die Tür setzen und neue hohlen und die wieder einarbeiten kostet alles Geld und Zeit wie gesagt.Statt die Leute fest einzustellen,wäre nach meiner Meinung kostengünstiger und die würden ein gescheites bzw. ein schneller gefertigtes
und ein gutes Produkt auf dem Markt bringen.Das könnte auch einer der gründe sein warum faste jede zweite Betriebssystem in den letzten Jahren 13 (XP gut,Vista=Müll,Win7=gut,Win8=naja) mehr oder weniger gut waren.Es sei den, die haben es schon damals so gemacht?
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Achsooo, dadurch ist Bill Gates also (zumindest für viele Jahre) zum reichsten Mann der Welt geworden! Muss ich auch gleich mal ausprobieren *Feuerzeug und Geldbörse holt* :ugly:


Das liegt daran das konstant Geld nach kommt, es wird aber weniger. Die hatten auch Zeiten da waren es bis zu 8 Milliarden Gewinn, zurzeit liegt es eher bei 4,6 mrd.

Selbst wenn Bill die hälfte seines Vermögens verbrennt bleibt er reich das ist klar.

Aber die haben so viele Fehlinvestitionen, die nichts gebracht haben und das nennt man Geld verbrennen.

Onlinestrategie: Microsoft schreibt 6,2 Milliarden US-Dollar ab - Golem.de
Oder das:

Quartalszahlen : Microsoft schreibt Millionen nach Tablet-Flop ab - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Gut so. Es gibt genug Gesindel welche die Effiziente und perfekte Bedienung des Weltmarktführers kopieren wollen und somit der Firma Microsoft schaden möchten. Auch ist es möglich, das irgendwelche Leute den umfangreichen aber extrem robusten und stabilen Code kopieren möchten, denn die Stabilität des genialen Betriebssystems ist einfach unerreicht. Da ist es verständlich das die Mitarbeiter erstmal eine Auszeit einlegen dürfen, vorallem für die Zeitarbeiter ist dies von Vorteil, da sich diese auf einen neuen Job vorbereiten können und nicht als Spione aktiv werden.
Hiermit Zeigt Microsoft mal wieder wohin der Hase läuft und lässt den kopierenden Apfelfirmen und Pinguine keine Chance. Der Weltmarktführer ist und wird immer unerreicht bleiben.
Windows 8 und 8.1 war bereits eine revolutionäre Segnung für PC Benutzer, welche den Workflow extrem erhöht und trotzdem einfach zu bedienen ist, Windows Threshold wird eine Weiterentwicklung sein, die ihresgleichen Sucht.
Ich freue mich darauf und wünsche Microsoft alles Gute.

Die Zeitarbeiter sollen sich nicht so haben und können froh sein, das sie für so eine Produktive und populäre IT Welt-Profifirma - Made in (the wonderful) USA - arbeiten durften.


Wenn das Ironie war, war es super :daumen:.
 
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Gut so. Es gibt genug Gesindel welche die Effiziente und perfekte Bedienung des Weltmarktführers kopieren wollen und somit der Firma Microsoft schaden möchten. Auch ist es möglich, das irgendwelche Leute den umfangreichen aber extrem robusten und stabilen Code kopieren möchten, denn die Stabilität des genialen Betriebssystems ist einfach unerreicht. Da ist es verständlich das die Mitarbeiter erstmal eine Auszeit einlegen dürfen, vorallem für die Zeitarbeiter ist dies von Vorteil, da sich diese auf einen neuen Job vorbereiten können und nicht als Spione aktiv werden.
Hiermit Zeigt Microsoft mal wieder wohin der Hase läuft und lässt den kopierenden Apfelfirmen und Pinguine keine Chance. Der Weltmarktführer ist und wird immer unerreicht bleiben.
Windows 8 und 8.1 war bereits eine revolutionäre Segnung für PC Benutzer, welche den Workflow extrem erhöht und trotzdem einfach zu bedienen ist, Windows Threshold wird eine Weiterentwicklung sein, die ihresgleichen Sucht.
Ich freue mich darauf und wünsche Microsoft alles Gute.

Die Zeitarbeiter sollen sich nicht so haben und können froh sein, das sie für so eine Produktive und populäre IT Welt-Profifirma - Made in (the wonderful) USA - arbeiten durften.


Und da ist er wieder mein Freund mit dem guten Stoff (der nicht rausrückt wo er das gute Zeug her hat :heul:).Aber langsam mach ich mir sorgen ,ein paar Gehirnzellen für die Grundfunktionen des Körpers solltest du noch übrig lassen langsam wirds knapp schätze ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 9 & Co.: Microsoft geht gegen Leaks vor - Neue Bestimmungen für externe Mitarbeiter

Hi!
Kann man eigentlich bei PCGH Leute abbonieren?Ich kenn da Jemanden,Der schreibt die lustigsten Sachen ,und ich hab Angst was davon zu verpassen!
Gruß Yojinbo
 
Zurück