Pillars of Eternity: Beta-Test für Backer startet im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Beta-Test für Backer startet im August

Unterstützer der Kickstarter-Kampagne von Pillars of Eternity können sich auf Mitte August freuen. Dann sollen die Beta-Tests für alle Backer starten. Zusätzlich wird das klassische Rollenspiel auf der kommenden Gamescom anspielbar sein. Weitere Details zur den zukünftigen Abläufen sollen in den kommenden Tagen folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Beta-Test für Backer startet im August
 
AW: Pillars of Eternity: Beta-Test für Backer startet im August

Ich denke nur kurz reinschauen ist besser wie die Beta richtig spielen, da sonst einfach viel zu viel gespoilert wird.

Bei Divinity hatte ich im Sale eine Woche Zeit, das hat gereicht mal alle klassen anzutesten um dann die Release Version so zu spielen wie ich wolle(bin immer noch dran)
Schön das die Leute zu vernunft kommen und mal wieder "gute" Spiele machen.

Jetzt noch ein UT und ich bin zufrieden XD.
 
AW: Pillars of Eternity: Beta-Test für Backer startet im August

An der Beta kann ich leider nicht teilnehmen, aber ich freu mich auf die finale Fassung.
Bin mal gespannt ob es bei 2014 bleibt.
 
Zurück