Lara Croft and the Temple of Osiris: Release-Datum im Dezember bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lara Croft and the Temple of Osiris: Release-Datum im Dezember bekannt gegeben

Schon bald könnt ihr mit Lara Croft und ihren Freunden wieder in aufregende Koop-Abenteuer starten. Publisher Square Enix hat das Release-Datum für Lara Croft and the Temple of Osiris für diesen Dezember bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lara Croft and the Temple of Osiris: Release-Datum im Dezember bekannt gegeben
 
Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen. Da hab eich mir doch tatsächlich DLC gekauft. Kain und Raziel mit automatischen Waffen sieht aber doch seltsam aus ;)

Bin gespannt wie gut das mit den computergesteuerten Mitspielern funktioniert.
 
Der Vorgänger hat im Koop schon Laune gemacht, wenn es wieder nur nen 20er kostet wird das Ding gleich mal gekauft.
 
Nichts für mich, ich mag die Iso Perspektive nicht :(. Ich warte sehnlichst auf den Nachfolger vom letzten Tomb Raider :hail:.
 
Zurück