Battlefield: Auch EA wechselt auf drei Jahre Entwicklungszyklus

Ich spiele ja nur ungern den Pessimisten aber es steht nur da das der Entwicklungszyklus 3jahre dauern wird.
Das heißt noch lange nicht das es dann nicht jedes Jahr zum Kauf bereit steht :p
 
Jährlich vielleicht nicht aber das sich Hardline mit dem normalen BF abwechselt wäre möglich aber nicht sinnvoll. Hoffe die kommen nicht auf sowas. Warum lenken sie Bad Company 3 nicht in die Hardline Richtung. Mir hat der Witz der Serie sehr gut gefallen und die Charaktäre + der Name (BC) passen doch sehr gut zum Hardline Setting. ;)
 
Und auch im MP war es um Welten besser, sogar besser als BF3.

Die besten Rushmaps und die beste Zerstörung hat einfach mal BC2. Ach und nebenbei auch noch das beste Waffenbalance.
 
Und auch im MP war es um Welten besser, sogar besser als BF3.

Die besten Rushmaps und die beste Zerstörung hat einfach mal BC2. Ach und nebenbei auch noch das beste Waffenbalance.

Die Zerstörung lag teils aber auch daran, dass es meist irgendwelche Lehm- oder Holzhütten waren^^

Ansonsten ja, BC2 war ziemlich geil, vor allem Rush. In BF4 ist Rush zu 95% völlig bescheiden.
 
Ich spiele ja nur ungern den Pessimisten aber es steht nur da das der Entwicklungszyklus 3jahre dauern wird.
Das heißt noch lange nicht das es dann nicht jedes Jahr zum Kauf bereit steht :p
Nur haben die im Vergleich so viele Studios wie es bei Call of Beauty der Fall ist?
 
Und auch im MP war es um Welten besser, sogar besser als BF3.

Die besten Rushmaps und die beste Zerstörung hat einfach mal BC2. Ach und nebenbei auch noch das beste Waffenbalance.
Dafür gabs im gesammten BC2 nur 3 verschiedene Häuser. In Stadt Maps kann man nun mal nicht alles einreißen, da das einfach das Balancing total versaut.
 
Dafür gabs im gesammten BC2 nur 3 verschiedene Häuser.
Das Gameplay ist trotzdem dynamischer.
Wenn die rush- Maps so genial sind wie in bc2, kann dice meinetwegen die ganze Map aus diesen 3 Häusern bauen.

In Stadt Maps kann man nun mal nicht alles einreißen, da das einfach das Balancing total versaut.
Na und? Infanterie findet auch in Trümmern Deckung und für Panzer hat es vor und Nachteile.
 
Es gibt außer mir noch weitere BC2-Enthusiasten *Träne aus dem Auge wisch*
Stellt euch ein Spiel vor mit dem Setting/Farbgebung und Balancing von BC2, der Bewegungsenginge von BF3 (auch schräg rennen), ohne nervige Knifebugs (und ohne diese bescheuerte Knife-Cam) und meinetwegen auch ohne Singleplayer *nerdgasm*
 
Ich war von BC2 kein großer Fan so viele Hacke >.< habs um nen euro ersteigert damals :D

Klingt unrealistisch aaaaaber so ein Battlefield mit sehr großen Maps auch mini Karten(wenige bis kaum Fahrzeuge) vielen Fahrzeugen, Zerstörung von BF4 Animationen von BF3
Feeling von BF2, Maps art Richtung BF2 weil die hat mir so gut gefallen ^^ von mir aus den Commander aus BF4 halt auch
 
Zurück