The Crew: Systemanforderungen zum Beta-Start bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Systemanforderungen zum Beta-Start bekannt gegeben

Zum Start der Beta von The Crew hat Publisher Ubisoft die minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen veröffentlicht, die dank möglicher Optimierungen noch bis zur finalen Version sinken könnten. Ein Core i5-750 beziehungsweise Phenom II X4 940 samt 8 GiByte RAM sowie GTX 580 oder HD 6870 werden für mittlere bis maximale Einstellungen bei 1080p benötigt. Zudem ist ein 64-Bit-Windows Pflicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Systemanforderungen zum Beta-Start bekannt gegeben
 
Nach der Beta habe ich es gleich vorbestellt, die Map ist einfach nur genial und die Grafik in Anbetracht der Größe auch besser als ich erwartet hätte. Die Performance ist auch gut und 60 FPS sind möglich.
 
Ich habe es letztes Jahr auf der Gamescom gespielt, war sehr enttäuscht, die Grafik war sehr schlecht und auch das Fahrverhalten alles andere als gut.

Aber wie kannst du denn vorbestellen wenn die Beta noch nicht stattgefunden hat?
 
Aber wie kannst du denn vorbestellen wenn die Beta noch nicht stattgefunden hat?
Die Beta hat noch nicht stattgefunden? Die Beta endet heute schon wieder!;)(Montag angefangen) Deswegen habe ich mir erst einen eigenen Eindruck gebildet und dann vorbestellt. Ich bin begeistert, so viel sei gesagt.:D Die Fahrphysik ist Arcade, wurde aber seit der letzten Gamescon noch der Kritik nochmal überarbeitet.

So, nachdem ich es gestern endlich gespielt habe, bin ich doch positiv überrascht und habe es gleich vorbestellt.(50€ Limited Amazon) Die Welt ist einfach nur geil und abwechslungsreicher und detaillierter als zunächst erwartet. Nach einigen Rennen bin ich von Detroit über Chicago, Rockys, Salt Lake City und Las Vegas nach LA gefahren und es hat ewig gedauert! Was für ein Gefühl Chicago von der anderen Seite des großen See in der Nacht zu sehen oder durch die Rockys zu rasen. Man erkennt die Stäte alle gut wieder. In Las Vegas wurden für alle wichtigen Gebäude Objekte erstellt! Die Grafik ist auch deutlich besser als erwarten, was wohl an der verbesserten Beleuchtung und Nebel liegt. Dazu gibt es Tiere z.B. Bären die in durch die Rockys laufen. Als ich in der Dämmerung von Las Vegas nach LA durch mit Mammutbäume bewaltetes Gebirge gefahren bin und das Lighting(im Tal Dunkel dann wieder hell) + Nebeal fantastische Atmosphäre versprühten, hatte ich sogar für einen kurzen Moment Gänsehaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft auch selbst auf sehr schwachen Mittelklasserechnern mit durchgehend 60fps in @max und FullHD.

Kein Vergleich mit den Konsolen die das gerade mal mit 30fps schaffen.:ugly:

Die Performance auf dem PC ist also wirklich sehr gut!
 
Naja ich kann das zwar verstehe wieso man in einem RennMMO einen FPS-limiter einbaut,
dann läst sich halt auch leicher synchronisieren aber gleich 60fps auf für PC, hätten da nicht 120fps gereicht?
 
Läuft das Game nur mit diesem Uplay-Mist oder auch ohne? Interessant wäre es ja schon...

Mit Uplay. Das kann man auch wohl für die Vollversion bestätigen, immerhin wird es ja in erster Linie ein Online-Spiel.


Naja ich kann das zwar verstehe wieso man in einem RennMMO einen FPS-limiter einbaut,
dann läst sich halt auch leicher synchronisieren aber gleich 60fps auf für PC, hätten da nicht 120fps gereicht?

Die PC Beta ist "offiziell" auf 30 FPS beschränkt. In den Optionen gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Framerate zu ändern, allerdings ist dies noch grau hinterlegt und kann somit in der Beta noch nicht einfach im Spiel selbst geändert werden.

ABER "inoffiziell" reicht es eine Datei zu öffnen und selber Hand anzulegen, und so kann man auch die 30 Frames Beschränkung umgehen.

Mehr dazu im Sammelthread:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...d-sportspiele/290239-crew-13.html#post6634961
 
Mit Uplay. Das kann man auch wohl für die Vollversion bestätigen, immerhin wird es ja in erster Linie ein Online-Spiel.

Gerade deswegen macht Uplay bei diesem Spiel für mich keinen Sinn. Wenn ich sowieso Online gehen muss und das Spiel so die Möglichkeit hätte, meinen Installations-Key abzufragen, wozu brauch ich dann noch dieses DRM-Uplay-Geraffel??? :huh:
 
Muss ich mir da gedanken machen mit meinem i3 2120? :(
BF3, Skyrim und BO2 kann ich ohne Probleme spielen.
Muss ja nicht Ultra sein, Mittel-Hoch würde mir reichen ^^
Restliches System: 6870, 8GB RAM
 
@Bobi

Super, danke.
Hatte etwas bedenken, da sogar bei den Mindestanforderungen schon Quad Cores gefordert werden, auch wenn sie nur niedrig getaktet sind.
 
Hatt aber noch Macken

-tonfehler kürzte Aussetzer
-kleine ruckele
-Graupen suche nicht immer
- uplay aussetztet
-Exemplar Fehler
-es benutzt einfach mal den Upload extrem warum auch immer
Sonst mit 60 Fps flüssig aber kommt mal öfters for das die Fps auf unter 20 Fps fallen
Gutes Spiel wenn die Fehler weg sind
 
Würde das Spiel auch bei meinem Laptop laufen?

Bin nämlich mega begeistert von allem, was ich mir bisher über das Spiel angeguckt habe und meine Freunde kaufen sich auch alle schon Lenkräder und den ganzen Kram... :D
Werde mir auch eins zu Weihnachten wünschen... wenn das Spiel bei mir läuft.

Das Problem ist, dass ich nur eine PS3 habe und halt meinen Firmenlaptop und kein Geld ... :D

Habe folgenden Laptop:

Acer Aspire 5750G

Betriebssystem: Windows 7 SP 1
Prozessor: i7 - 2630QM CPU @ 2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 540M

Ich weiß, dass es vermutlich Grafikkarte scheitern könnte.
Aber ich würde gerne relativ sicher wissen, ob es laufen wird oder nicht....

Spiele, wie League of Legends, WoW, Dota 2, DayZ laufen alle..
Spiele halt normal nichts, woran man wirklich was festmachen könnte.
Oder kennt jemand ein Spiel, dass vergleichbar anspruchsvoll sein könnte?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gebe auch gerne mehr Infos bei Bedarf
 
Zurück