Empire Total War: Probleme mit Steam und Nvidia-Treibern

ist angekommen. werde es nachher testen.

Edit2:
Also ich habe es mal gestartet, ne runde durchlaufen lassen. Keien Fehler. Wäre vieleicht sinnvoll mir zu sagen, wo dein Bug auftritt, der das Spiel so unspielbar macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Du musst die Manschaft am besten mal ganz im Norden von den Schiffen entladen !

Damit erklärst du den Krieg ...

Dann eine Runde weiter .... klicken
Dann die Stadt angreifen und einnehmen !

Wenn du die Schlacht um die Stadt gewonnen hast und deine Soldaten in die Stadt wollen Stürtz das Game ab !

Alle Schlachten vom PC austragen lassen !
 
hmm bei mir ist es auch gerade gecrashed, als die Sweden meine (deine) stadt eingenommen haben. es scheint allgemein mit der kriegserklärung und der eroberung eienr stadt zusammen zu hängen.
Ist ein ärgerlicher Bug, aber da idR das spiel sowieso nur bis 1799 geht (Kampagnenlänge), ist er verkraftbar, wenn er mit Patch korregiert wird.
Woher die Armeen kommen, weiß ich allerdings uach nicht. sieht sehr lustig aus, wo aus 1 vier werden
 
jo .. ich hab einige solcher Dateien auch welche wo es genau so abläuft nach 15 Jahren Spielzeit ... und Andere ..

Mir ist aufgefallen das es immer dann passiert wenn du zu schnell zuviel mit zu viel Soldaten eingenommen hast ...

Wenn du als Preußen sehr schnell Österreich angreifst so nach ca. 10Jahren ... und mit vielen Soldaten in sehr kurzer Zeit fast alle Länder angreifst von Österreich .. crashed es auch !
 
Also es ist dann bei 1799 schluss? Kann man dort nicht weiter spielen? Wie soll man bitte dann die ganze Welt einnehmen? :devil:

Bei mir gehts nun, ich gehe in sehr wenig schlachten noch rein, lasse sie automatisch berechnen. Da ich Städte immer mit drei Armeen angreife, ist das sowieso gewonnen ;).

Um so geringer auch die Verluste. Finde klasse die Mörser und Raketenwerfer. Aber auch die Automatikwaffen sind gegen Pferde ganz nice, wenn sie dauerfeuer geben.

Gruß Tom
 
Du kannst dann noch weiter spielen. Sein savegame ist ja auch bei 1830 oder 38. irgendwo da.

Bloß spätesten 1799 hast du alles erforscht und ein reich aufgebaut, dass nicht mehr besiegt werden kann.
 
LoL nicht mehr Besiegt werden kann. Denke mal zurück an Roma, Groß Deutsche Reich, usw. man sollte nie mals nie sagen. Auch America, kann sich heute nicht sicherfüllen, Russland und China sind keine Länder, die man ausser acht lassen sollte. Ich bin derzeit in Europa, habe Italien, Deutschland und Turkei so wie Holland eingenommen. Russland hat BND mit mir, wo rüber ich sehr froh bin, London hatte ich eingenommen, dann den Franzossen geschenkt, um so auch Frankreich in den Krieg zu ziehen, was funktioniert hat. Nun bekämpft England Frankreich und Spanien und ich gehe gerade ums Mittelmeer.

Gruß Tom
 
also wie gesagt das gleiche Problem auch mit nem Save sehr früh !

>> Tommy-Lee :

Also es ist 100% so ... da wo mein Save steht ... kann keiner mehr was dran rütteln ... ich bekomm mehr Geld pro Runde als ich ausgeben kann und das mit ner Armee unter Waffen gegen die keines der Länder auch noch einen Hauch von Chance hat ...

Und wenn es mal für den einen od. anderen nicht reicht kauf ich mir schnell 100 Generäle samt Leibwache und überrenn jede Armee !

Is schon etwas langweilig geworden ... aber 1mal will ich doch das alle Länder GRAU sind :-)
 
LoL nicht mehr Besiegt werden kann. Denke mal zurück an Roma, Groß Deutsche Reich, usw. man sollte nie mals nie sagen. Auch America, kann sich heute nicht sicherfüllen, Russland und China sind keine Länder, die man ausser acht lassen sollte. Ich bin derzeit in Europa, habe Italien, Deutschland und Turkei so wie Holland eingenommen. Russland hat BND mit mir, wo rüber ich sehr froh bin, London hatte ich eingenommen, dann den Franzossen geschenkt, um so auch Frankreich in den Krieg zu ziehen, was funktioniert hat. Nun bekämpft England Frankreich und Spanien und ich gehe gerade ums Mittelmeer.

Gruß Tom

Also ich bin 1745 habe als Indien angefangen. asien gehört mir. Alles unterhalb des Mittelmeeres gehört mir.
Forschung bin ich etwa eine Stufe dem Gegner voraus.
Geld habe ich on mass.
Amerika zwar noch nichts, aber wenn europa gefallen ist (bin gerade dabei einzufallen. Erst das Osmanische reich. Dann Russland, dann den rest. Zu letzt vermutlich england.) Osmansiche Reich wird vermutlich 1760 durch sein. 1780 dann Russland und 1820 europäisches Festland. 1830 england und Amerika könnte ich danach einnehmen. Aber eigentlich gibt es shcon keine gegner mehr, wenn sich nicht gerade alle gegen mich verbünden werden...
 
Meine Armee hat die stärke der drei größten zusammen. nur meine flote ist etwas schäwcher, bloß ein staat ohne land hat auch keien flotte ;)
 
Ja habe die beste Wirtschaft und Aufklärung Flotte und Armee. Aber nicht übermächtig. Steuern sind zu jener Zeit weit unten, damit meine Länder an Einwohner gewinnen. Kontrolliere alle Handelswege mit meinen Schiffen und brauche dafür dann weniger Steuern.

Bin ein guter Herrscher nicht wie in Real Deutschland, lassen sie uns ausbluten!:daumen2:

Gruß Tom
 
Steuern sind bei mir bei adel ganz oben, bei "normalsterblichen" mitte.
Ich habe am anfang etwas langsamer gehandelt, damit meine grundprovinzen erst mal ordentlich ausgebaut werden.
Jetzt ist es soweit, dass neue keine Steuern zahlen müssen, damit bruache ich auch weniger garnisonen, womit meine Armee stärker wird und frei handeln kann.
Da diese bereits viel gekämpft haben, sind sie natürlich entsprechend erfahren, wodurch sie auch mit wenig verluste kämpfe bestreiten. So geh ich mit merheren wellen über die Staaten. Die einen reparieren gerade, die anderen greifen die nächste stadt an und so weiter.
Da ich als Indien in Europa nicht viel mitgemischt habe, haben die anderen staaten sich gegenseitig klein gehalten, sodass es kaum supermächte gibt. England ist zwra stark, aber die hälfte davon ist in amerika. wird mir also nicht gefährlich und das andere ist Russland und die haben keine Chance mehr, wenn ich Osmanien erst mal besiegt habe. Die haben auch einen guten Teil verloren.
Flotte vernichte ich einfach stück für stück, wenn sie stört, da ich 1 klasse stärkere schiffe habe, meißt sogar ohne verluste. Da schafft meine eine Flotte auch 2 1/2 gegnerische ohne einen verlust.
Genau den vorteil muß ich jetzt schnell ausnutzen, bevor der gegner die gleiche stufe erreicht, aber wenns soweit ist, gehört mir shcon mind halb europa und asien sowieso. dann hat er also keine chance mehr.
 
Hm wie sieht eigentlich der Multiplayer aus, kann man da auch die Weltkarte Zocken oder nur Schlachten? Habe ich gleich gelassen, bei den ganzen Bugs zu gucken.

Gruß Tom
 
ok ich bin jetzt 1776 und asien, osteuropa und mitteleuropa sowie nordafrika gehören mir. Mir fehlt nur noch das heutige gebiet von Frankreich und Spanien/Portugal, sowie die Inseln von GB. USA habe ich gerade Fuß gefaßt mit 3 vollen Armeen und inzwischen 3 kolonien.
England hat mir, da ich holland angegriffen/vernichtet habe den krieg erklärt, deshalb werden erst mal 6 armeen auf die insel übergesetzt und damit sollten die uach geschichte sein in Europa.
Vielleich klappt bis 1799 sogar ganz europa und teile von USA :)

Edit: Gerade die Hauptinsel von England eingenommen. Jetzt kann ich weder in Diplomanti mehr noch die nächste Runde erreichen, denn kaum passiert irgendwas in zusammenhang mit england hat das spiel einen fehler...
sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück